Ohropax wirkt Wunder, rät das LW und motiviert mich gnadenlos den Wäscheberg zu besteigen.
Das LW plaudert ab 25.10.2015 hier
- Regenfisch
- Geschlossen
Die tiefgreifenden System-Arbeiten sind soweit abgeschlossen. Weitere Arbeiten können - wie bisher - am laufenden System erfolgen und werden bis auf weiteres zu keinen Einschränkungen im Forenbetrieb führen.
-
-
Jetzt sind tatsächlich alle gleichzeitig verschwunden, Rumpel.
-
Tiger, ich stelle mir das so vor: die Müllabfuhr hat die Laubbläser eingeladen und die haben dann mit ihrem Laubbläser-Rückstoß die Müllabfuhr in den Weltraum katapultiert.
Schlaf gut! -
Nachdem unsere Nachbarn ins Altersheim umgezogen sind, sind jetzt nebenan die Haushaltsauflöser am Werk. Schon irgendwie deprimierend, wenn ein ganzes Leben einfach so zerlegt wird...
Das LW stöpselt mir die Ohren zu und schickt mich an die Hausarbeit.
LG, Bella
-
Das LW kommt zu mir. Ich darf nun essen und das LW hat ebenfalls Hunger.
-
Das LW überlegt, was es heute mit mir isst. Unser Speiseplan bietet: Penne Amatriciana, feurige Tomatensauce mit Speck und Zwiebeln, dazu Rucola und Parmesan
oder Tarte aux Oignons Elsässer Zwiebel-Kuchen mit Salatbeilage (vegetarisch) -
Das LW hat hoffentlich Zwiebelkuchen bei Gucci bekommen und scheucht mich nun zum Arzt.
-
Das LW wartet auf das Ende der Waschzeit.
-
Ich wunder mich ja sehr über die Regeln im Hause Lesebiene. Wird bei Dir nach einem bestimmten Datum sich nicht mehr gewaschen? Oder geht es um die Waschmaschine?
Ja, Frau Lesehest, das LW bekam den Zwiebelkuchen.
-
Gewaschen wird nur zwischen 13.15 und 13.30. Sonst verboten.
Hier wird jetzt gebacken. Das LW darf schon mal naschen. -
Hier wird gewaschen so oft die Maschine voll ist und das LW wundert sich, warum sie so schnell wieder voll ist.
-
Warum die Waschmaschine hier immer voll ist, weiß ich. Das Rumpelstilzchen ist eine Kleckertante.
-
Das LW schickt mich in den Feierabend.
-
Wir backen Kuchen. Das LW erinnert mich an den morgigen Geburtstag des Göga.
-
Das LW trinkt mit mir Tee - trotz der milden Außentemperaturen ist mir schon wieder kalt.
LG, Bella
-
Auch ich habe gerade eine Kanne Tee getrunken.
-
Die ersten Plätzchen der Weihnachtssaison kommen gerade aus dem Ofen. Das LW darf gleich mit mir kosten.
-
Als ich vom Frühdienst nach Hause kam, war die Tochter gerade am Plätzchen backen. Das Mögen wir!!!
Das LW macht mir ein Fußbad für meine müden, lädierten Füße. Ich bin so kaputt. Ich glaube, ich gehe gleich ins Bett.
-
Das LW grüßt mal in die Runde und schickt Besserungswünsche ins Forum.
-
Auf dem Herd köchelt ein Lamm-Spinat-Curry. Ich glaube, das LW hat hinter meinem Rücken einen Extralöffel Chilipulver hineingetan.