Guten Morgen! Erst schien hier die Sonne und jetzt ist sie weg
Das LW plaudert ab 25.10.2015 hier
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Das LW trinkt mit mir heute aus mehreren Teetassen. Der Adventskalendertee muss auch probiert werden. Der Glückstee riecht sehr gesund.
-
Glückstee schmeckt auch gut.
-
Das LW möchte wissen, ob da auch Glück drin ist, im Glückstee.
-
Wochenende!
Ich freue mich, heute Abend mit Freunden Sushi essen zu gehen. Und das direkt bei mir nebenan. Kann ich auch direkt mal die Cocktailkarte testen. Das LW wünscht Euch auch ein schönes WE!
-
Das LW hilft mir beim Kochen.
-
-
Das LW war mit mir einkaufen. Lauter leckere Vitamine. Und ein bisschen Schoki.
-
Ich würde auch gerne mit rienchen und anderen lieben Eulen Sushi essen gehen. Das LW träumt davon.
-
Schnell nen Gruß da lasse und weiter rausche ....
-
Und ich würde Euch auch so gerne alle mitnehmen. Ich habegar keinen Appetit mehr. Mann, bin ich traurig. Und geschockt.
-
Mit Sushi kann man mich nicht locken.
@ rienchen:
Ich bin eben auch sehr erschrocken, als ich die Nachricht über Fritzis Tod gelesen habe. Wie grausam das Schicksal doch sein kann, einem kleinen Mädchen so kurz vor Weihnachten die Mutter zu nehmen. Da könnte ich grad wieder losheulen.Das LW versucht, ein bisschen Trost zu spenden.
LG, Bella
-
Oh, ich habe das auch gelesen und bin traurig. Gottes Wege sind unergründlich.
-
Was gelesen? ich schneie gerade erst rein und muss erstmal alles nachlesen.
Das LW weiß, dass ich gleich wieder zum Nachtdienst muss/darf. -
Fritzi ist gestorben, Clare. Die Eule mit den blonden Haaren im Profil. Gerade mal drei Jahre älter als ich. Manchmal ist das Leben so ungerecht
-
Das LW ist extra früh mit mir aufgestanden, damit wir endlich das Wichtelpäckchen packen können. Brötchen geholt haben wir auch schon und Tee gibt's auch - bedient Euch!
LG, Bella
-
Ich muss noch ein Geburtstagsgeschenk für meine Cousine besorgen, das LW hilft mir dabei.
-
Guten Morgen ! Hier lacht die Sonne.
-
Ich möchte einiges erledigen und das LW hilft mir dabei.
-