Beurteilungen schreiben ist die Pest! Nachts muss doch das LW immer zwischen Tiger und Frau Fisch hin und herflitzen.
Das LW plaudert ab 25.10.2015 hier
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Nachts wartet das LW auf den Tiger.
-
Na, ihr seid ja nett. Schreibe ich die Beurteilungen eben allein. Ist sowieso besser, wenn das LW seinen Schlaf bekommt.
-
@ Clare Da schickst Du so liebe Adventsgrüße und dann gönnt man dir das LW nicht einmal.
Mit einem DICKEN Dank für die süße Karte schicke ich das LW also zu Clare
-
Gten Abend, das LW begrüßt mich zu Hause. Das LW darf später zu Clare, weil ich jetzt schon schlafen gehen könnte.
-
Ich schicke das LW auch zu Clare, hier wird ein neues Paar Socken angenadelt, das schaffe ich aleine bis zum Schaft Ende.
-
Aber ganz kurz kommt es noch zu mir, das LW. Es schickt mich bald ins Bett und darf dann schleunigst gen Osten aufbrechen.
-
Mir platzen mal wieder die Finger auf. Da LW weiß, dass ich dann nicht stricken mag.
-
Das LW verwöhnt Frau Fisch mit einer entspannenden Handmassage.
-
Das LW Frau Fisch ganz dolle von mir und geht jetzt noch schnell mit mir tanken. Damit wollen wir ja morgen keine Zeit vertrödeln.
-
Das LW bringt dem Fischle Handcreme und Clare einen guten Kuli.
Es hilft beiden. -
Das LW begleitet mich ins Bett. N8ti
-
Der frühe Vogel frisst den Wurm, aber Clare ist trotzdem schneller. Lieben Dank für die besinnlichen Grüße. LW sucht einen würdigen Platz an der Magnetwand
-
Von Würmern will das LW nix wissen. Bei mir ist es vor dem Gewürm sicher.
-
Das LW kommt zu mir zum Lesen. Es hält mir dabei die Augen offen.
-
Guten Morgen! Das LW bekommt heute die doppelte Dosis Kaffee.
-
Nachdem ich vorhin daran erinnert wurde, dass es auch richtig nette Fahrgäste gibt, kippt mich das LW jetzt ab.
-
Nachdem das LW für einen Werktag richtig lange schlafen durfte, bekommt es bei mir jetzt Tee und Müsli zum Frühstück. Anschließend darf es mir beim Päckchenpacken helfen.
LG, Bella
-
Das LW begleitet mich zum Spinning?
-
Guten Morgen
das LW hat mich an den Regenmantel erinnert. Der ist heute dringend nötig. Ich freue mich aufs Wochenende.