Das LW gratuliert den Hamburgern zu ihrer Entscheidung Provinznest zu bleiben.
Das LW plaudert ab 25.10.2015 hier
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Und eilt ins schöne Thüringen.
-
-
Gute Nacht!
-
Das LW bedankt sich für gedrückte Daumen, besonders rienchen und wünscht von hier aus eine gute Nacht
-
Ich bin sehr, sehr zufrieden mit der Entscheidung, dass die Hamburger sich einer monatelangen und beispiellosen Medienkampagne zum Trotz nicht für die Olympiade bewerben wollen. Meiner Meinung nach haben wir uns und unserer Heimatstadt damit einen großen Gefallen getan. Die Polemik aus der Weltstadt Leipzig ertrage ich mit Fassung.
Das LW meint, ich bräuchte nun eine neue Signatur.
-
Das LW schlägt zumindest des nächtens vor:
"Das LW liegt bei
(hier bitte jeweils den Namen der zuletzt gepostet habenden Eule einsetzen),
nicht an der Elbe, und dort sollte es auch bleiben!" -
Interessanter Vorschlag, aber nicht ganz in meinem Sinne.
-
Guten Morgen! Eine gute Woche für euch!
-
Sie fängt jedenfalls gut an. Ich habe meine Geschichte für den Weihnachtskalender so gut wie fertig.
-
Hier beginnt die Woche weniger gut. Die Heizung meldet "F25" und verweigert das Warmwasser! Heute mittag kommt der Monteur, hoffentlich hat er ein passendes Ersatzteil dabei.
Mit einem Haus voll transpirierender Teenager ist es ziemlich blöd, wenn die Dusche nicht geht.LG, Bella
-
Das LW stellt dampfenden Tee bereit und futtert hier Müsli.
-
Guten Morgen! Grau und nass - hatten wir das nicht schon letzte Woche?
-
Das LW meint auch, es wird heute gar nicht richtig hell.
-
Das LW und ich sind begeistert, dass Schmerzmittel bei 'normalen' Erkrankungen so gut helfen! Licht brauchen wir keins, meine Nase leuchtet
-
Das LW meint Schmerzmittel seien mit Vorsicht zu geniessen.
-
Das LW schaut in den Kühlschrank was es zu Essen gibt.
-
Ich mache heute mal gar nix - eine weise Entscheidung, findet das LW.
-
Das LW freut sich mit mir, dass es hier allmählich wieder warm wird.
LG, Bella
-
Über deine warme Stube freue ich mich auch, aber draußen könnte es gerne kälter werden. Ich möchte jetzt etwas Winter, ein kleines bisschen.
Das LW und ich lieben Schneeflocken, ein paar jedenfalls, also kein Schneechaos.