Dann bekommt das LW hier seinen Kaffee.
Das LW plaudert ab 25.10.2015 hier
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Lange aufbleiben ist nichts für mich. Trotz Kopfschmerztablette kann ich kaum aus den Augen gucken, geschweige den einen vernünftigen Gedanken fassen. Dabei habe ich noch nichtmal was Alkoholisches getrunken! Das LW bedauert mich.
LG, Bella
-
Das LW wünscht allen einen schönen 1. Advent und schickt gute Wünsche an alle kränkelnden.
-
Das LW begrüßt mich wieder zuhause. Jetzt lassen wir den Sonntag nur noch ausklingen.
-
Das LW genießt mit mir die ersten Weihnachtsplätzchen
-
Das LW hat ein Plätzchen neben mir auf dem Sofa und guggt mit mir Fussball. Es kann mir dann die Regeln erklären mit Abseits und so ...
-
Das LW hat Mr. Ente alles schnell erklärt und bereitet nun mit mir das Abendessen vor.
-
Ich bin schwer von Begriff und brauche deshalb das LW. Es muss mir zum Beispiel erklären, wer diese komische schwarz gekleidete Mann ist der immer wieder mit seiner Pfeife das Spiel unterbricht. Ohne diesen pingeligen Kerl würde das Spiel nämlich viel flüssiger ablaufen.
-
Ds LW kommt zu mir, Fussball erklären macht noch weniger Spaß als zugucken.
-
Wir haben unsere Stimmen gegen Olympia abgegeben und warten nun zusammen mit dem LW auf das Ergebnis.
-
Das LW hält meine gedrückten Daumen.
-
Das LW hat uns zum frauenflohmarkt begleitet. Jetzt sitzen wir auf dem Sofa und versuchen nicht einzuschlafen.
-
Das LW fragt sich, was auf einem Frauenflohmarkt wohl genau verkauft wird. Gebrauchte... äh, das LW behält seine Vermutung lieber für sich.
-
Das LW versucht die wilden Bilder aus dem Kopf zu entfernen und setzt sich zu mir.
-
Das LW holt ein paar Haferflocken/Dattel Plätzchen ab.
-
Das LW findet schade, dass das Wochenende mal wieder viel zu schnell vorbei gegangen ist.
-
Das LW hat gerade rausgeschaut und festgestellt das es hier regnet und ziemlich heftig stürmt.
-
Das LW weiß, dass wir dieses Wetter den ganzen Tag hatten und steckt mich ins Bett.
-
Gute Idee findet das LW , kurier deine Erkältung ordentlich aus.
-
Gratulation nach Hamburg zu dieser weisen Entscheidung. Habt ihr gut gemacht. Das letzte Wort kommt per Kurier von Düsenburg in die Schweiz.