Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm...
Viel Spaß beim Ball, vingela und Familie.
Das LW weiß, dass der nächste Abschlussball meiner Tochter im Januar ist, Abschluss Goldkurs, und ich arbeiten bin.
Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm...
Viel Spaß beim Ball, vingela und Familie.
Das LW weiß, dass der nächste Abschlussball meiner Tochter im Januar ist, Abschluss Goldkurs, und ich arbeiten bin.
Oh nein!
Clare, wie blöd ist das denn? Lässt sich da nichts tauschen? Du bist doch auch imer hilfsbereit und springst wie sie dich brauchen.
Was für eine seltsame Schicht. Das LW schickt mich ratlos in den Feierabend.
Was war denn los Tiger?
Wir hatten einen ganz wunderbaren Abend! Unsere Tochter hat ihren Abtanz sehr genossen und den ganzen Abend gestrahlt.
Clare
Das ist wirklich schade das du deine Tochter zum nächsten Ball nicht begleiten kannst!
Das LW diskutiert grad mit dem großen vingela Kind! Soll ich Chauffeur spielen obwohl sie einen Roller hat? Nö!
Das LW mag harimau nicht wecken und eult hier.
Das LW freut sich über SONNENschein. Wenn das bitte so bleiben kann,wäre das wunderbar. Ich möchte nicht nachher im Regen unsere Bandsachen durch die Gegend schleppen. Tut dem Eqipment auch gar nicht gut!
Hier schneeregnet es, mal mehr Schnee, mal mehr Regen.
Das LW kommt zu mir und bekämpft meine Erkältung
Das LW bestaunt die Stolle und die Vanillekipferl, die ich gebacken habe.
Das LW stibitzt ein paar, damit ich morgen auch welche habe
Das LW begleitet mich und das kleine vingela Kind nach Bremerhaven ins Kino!
Wir backen erst nächste Woche, da ich keine besonders gute Bäckerin bin, freue ich mich nicht besonders.
Ob morgen noch welche da sind, ist in der Tat fraglich.
Das LW schnuppert in die Küche - dort köchelt ein Gulasch vor sich hin und duftet sehr verführerisch!
LG, Bella
Das LW hat nun auch hier begonnen zu dekorieren - damit auch ich glaube, dass nun Adventszeit ist.
Hier hat das Fleisch für morgen genug geschmurgelt, und es duftet auch gut.
Das LW freut sich mit mir, dass wir morgen endlich die erste Kerze am Adventskranz anzünden können!
Ich liebe diese Zeit!!!
Australischer Advent wäre mir lieber.
Das LW schickt mich ins Bett. Schlaft gut!
Das LW feiert mich für die bisher beste Schicht des Jahres.
Weihnachtsgefühle werden sich bei mir - wie üblich - wohl erst einstellen, wenn ich am Heiligen Abend in der S-Bahn zu meiner Mama sitze. Bis dahin komme ich kaum zum Nachdenken.
Das LW und ich feiern mit dem Tiger und schlürfen zwischendruch einen Tee