Socken stricken ist nicht schwer, frau muss nur die Ferse weglassen.
Das LW plaudert ab 25.10.2015 hier
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Das sind gute Nachrichten, Kuschel!
Ich stricke dir schnell ein paar Socken und das LW bringt sie zu dir.
Ich trinke gerade heißen Kakao. Macht auch warm. -
Ich habe gerade heißen Glückstee getrunken.
-
Dann sind wir jetzt wahrscheinlich beide glücklich, Biene!
Das LW auch, denn das ist sein größtes Glück, wenn wir glücklich sind. -
Glücklich aber müde nehme ich das LW mit ins Bett. Gute Nacht!
-
Das LW legt mit mir eine Pause ein.
-
Du meinst mit den Besuchen bei dir?
Es eult mit mir und wünscht allen einen guten Start ins Wochenendeä -
Das LW begleitet mich und das kleine vingela Kind zum Arzt. Armkontrolle! Ich brauche gedrückte Daumen.
-
Sie werden gedrückt, weiß das LW.
-
Das LW wollte eigentlich mich zu einem besonders unangenehmen Zahnarzttermin begleiten, aber Kinder gehen vor. Alles Gute für das Vingelakind!
-
Guten Morgen! Das LW begleitet mich zur Blutabnahme.
-
Guten Morgen! Dann wünsche ich allen alles Gute für die Arzttermine! Das LW passt auf Euch auf und wenn es mal einen Moment Zeit hat bringt es Tee und Müsli rund.
-
Bin wieder daheim. Der Vampir hat schnell gearbeitet.
-
Das LW unterstüzt mich wieder beim Daumendrücken!
Dabei gibt es eine heiße Tasse Tee.
-
Das LW winkt trotz gedrückter Daumen in die Runde ( drücke fleißig mit!) und hilft mir beim Aufräumen der doch sehr vernachlässigten Wohnung. Meine Güte, sieht das hier aus. Wo anfangen? Lohnt sich das überhaupt?
-
Das LW macht eine paar Freudensprünge , weil es endlich wieder was von rienchen liest, und drückt dann fleißig weiter die Daumen für alle, die's brauchen!
LG, Bella
-
Das LW verrät, dass ich heute schon in einer Stunde ins Wochenende starte. Ich freu mich, es geht zum Klamottenshoppen. Neue Sachen sind immer toll, auch wenn der große Kleiderschrank viel zu voll ist.
-
Daumen drücken hat sich gelohnt. Alles gut! Das LW bereitet schon mal die Outfits für heute Abend vor. Lets Dance...das kleine vingela Kind sieht schon jetzt ganz entzückend aus.
-
Das LW bringt meine Glückwünsche zu Familie vingela und wünscht einen tollen Abend.
-
Das LW überlegt, ob das kleine Vingela-Kind ganz die Mama ist.