CD von Clarefisch?
Wie ist die ASIN?
Das LW plaudert ab 25.10.2015 hier
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Hoffentlich nicht 08/15. Das LW schubst mich an den Schreibtisch.
-
Mich schubst das LW ins Bett. Gute Nacht ihr lieben!
-
Hier fällt die weisse Pracht vom Himmel. Zum Glück ist mein Arbeitsweg relativ kurz. Das LW hat von vingela zu mir einen etwas längeren Weg.
-
Das LW ist heil von der morgendlichen Chaffeursrunde zurück und überlegt mit mir, ob wir uns noch einen Tee genehmigen sollen.
LG, Bella
-
Tee ist immer richtig, bella.
Hier gibt's Earl Grey.
Vielleicht hat das LW ja Lust, mir beim basteln des Adventskalenders für meine Nichte zu helfen. -
Bestimmt, Clare.
Vorher holt sich das LW hier noch "Heiße Versuchung" ab und rät mir zu frühstücken.
-
Heiße Versuchung, ja?
Das LW muss vor Versuchungen unklaren Ursprungs geschützt werden. -
Hier trinkt das LW mit mir Kaffee und bastelt einen Adventskranz, der eigentlich gar kein Kranz ist.
-
Adventskranz muss auch noch her! Weihnachtsdeko muss rausgesucht werden Wo ist das Jahr schon wieder hin?
Ich bin noch nicht in Stimmung für Weihnachten. -
Ich auch nicht Biene. Ich habe gestern eher halbherzig mein Haus weihnachtlich dekoriert. Normalerweise habe ich zwei Kränze, dieses Jahr fällt es mir schon schwer auch nur einen herzustellen. Ich habe null Ideen was Weihnachtsgeschenke betrifft und Lust auf all den anderen Quatsch wie Weihnachtsfeiern ect. hab ich auch überhaupt nicht. Es liegt glaub ich daran, dass es insgesamt nicht so gut läuft. Überhaupt war das ganze Jahr nicht so wirklich meins. Das war 2014 schon so, das war das schlechteste überhaupt aber 2015 war jetzt auch nicht wirklich besser. Ich will aber gar nicht jammern, es gibt bestimmt Leute denen es bestimmt wesentlich schlechter geht. Also Kopf hoch und Zähne zusammen beißen...
-
Genau, Zähne hoch und Kopf zusammengebissen, liebste vingela!
Das LW weiß, dass ich mir gestern die Hände während des tragens des Tannengrüns abgefroren habe. Daraus binde ich am Freitag den Adventskranz. Dekoriert wird auch erst am Samstag. Sonntag wird der Herr Sohn noch 18, und dann kann die Adventzeit kommen.
-
Vingela - vielleicht können wir uns alle im April
-
Das LW schaut auf die Uhr und stellt fest, dass ich zwölf Stunden geschlafen habe.
-
Das LW hilft mir beim Mittagessen!
-
Wer schläft, der sündigt nicht.
-
Das LW ist überrascht, dass ich schon zu Hause bin. Was macht ich nun mit der freien Zeit?
-
Das LW schickt mich nun auch in den Feierabend.
-
Das LW weiß, dass mir auch noch gar nicht weihnachtlich zumute ist, obwohl hier schon ein Adventsgesteck steht.
Die Adventskalender für die Kinder sind auch noch nicht fertig, aber ein paar Tage habe ich ja noch Zeit.
LG, Bella
-
Das LW meint es wird Zeit mal wieder pünktlich Feierabend zu machen.