Ja, stimmt. Lecker war's
Schlaft alle gut! Das LW hüpft in mein Bett.
Ja, stimmt. Lecker war's
Schlaft alle gut! Das LW hüpft in mein Bett.
Genug gehüpft! Das LW entspannt sich bei mir.
Guten Morgen! Das Auto ist zugefroren. Das LW mag das nicht.
Lesebiene,
war der Spreewaldkrimi sehenswert? Das LW überlegt mit mir, ob wir die Mediathek bemühen sollten. Die Frage ist v.a., wann...
Ich nehme das LW mit in die Grundschule zur Leseförderung.
LG, Bella
Aber das LW kann doch gut lesen!
Guten Morgen! Noch eine schnelle Tasse Earl Grey auf den Weg, bella?
Ich hänge noch schnell die Wäsche auf, und dann nehme ich das LW mit zum Friseur. Zeit wird's.
Ach, habe ich erwähnt, dass ich seit gestern Urlaub habe?
Danke für den Tee, Clare - ich habe ihn in meinem Thermobecher umgefüllt, dann wärmt er mich unterwegs!
Klar kann das LW schon gut lesen, aber da meine Lesekinder gern mal ein bisschen frech sind, schadet es nichts, das LW zur Verstärkung dabei zu haben!
LG, Bella
Spinning oder Weihnachtsdekoration? Das LW ist sich unsicher...
Das LW futtert nun Müsli bei und mit mir.
Das LW freut sich mit Clare über ihren Urlaub und macht mit mir Mittagsschläfchen.
Clare, seit gestern Urlaub und noch kein Anruf vom Chef?
Das LW freut sich auch hier mit Clare und ärgert sich über den Baulärm im Nachbarhaus.
Das LW freut sich heute Abend neue Bücher vorgestellt zu bekommen.
Der Nachfolger des ehemaligen Weltbildladens hat schon Totalausverkauf. Das LW freut sich über ein neues Buch zum Lachen.
Das braucht man ab und an, Clare.
Stollen verpackt Clare? Bringt das LW uns allen eine?
Das LW weiß, dass ich Stollen liebe, aber noch nie einen gebacken habe. Ich habe mich noch nie getraut.
Aber Fischli! Ich gestehe, früher oft Stollen gebacken zu haben aber in letzten Jahren - so seit wir hier sind, Thüringer oder Dresdner Stollen fertig zu kaufen.
LW hört mit mir Adele-Lieder. Was hat diese Frau für ein begnadetes Talent und großartige Stimme
Da hast du die CD von Frau Fisch und Frau Clare noch nicht gehört.
Aber du hast schon Recht.
Das LW verrät, dass ich vier Stollen und ein Blech Stollenkonfekt gebacken habe, und das dürft ihr kosten. Die großen müssen ruhen.
Ich backe seit Jahren Stollen. Der Angetraute liebt diese (und mich noch mehr. :-]).
Edit hat alles richtig gestellt und den Abgetrauten zum Angetrauten gemacht.
Das LW grübelt, ob der Abgetraute Clares Ex ist?