Guten Morgen,
blauer Himmel, Kälte, die Sonne kommt gerade über den Wald. So soll ein Spätherbstmorgen aussehen.
Die nächsten Tage werde ich nur ganz selten vor dem Computer sitzen. Die Familie ruft. Das LW lasse ich derweil bei euch.
Guten Morgen,
blauer Himmel, Kälte, die Sonne kommt gerade über den Wald. So soll ein Spätherbstmorgen aussehen.
Die nächsten Tage werde ich nur ganz selten vor dem Computer sitzen. Die Familie ruft. Das LW lasse ich derweil bei euch.
Guten Morgen! Mit weißer Pracht vor dem Hause erwacht!
[SIZE=7]und noch 3x im Bett umgedreht.[/SIZE]
Das LW trinkt mit mir eine Tasse Kaffee, ehe wir endlich die Hausarbeit in Angriff nehmen. Der Vormittag verlief mal wieder etwas anders als geplant.
LG, Bella
Das LW meint Fortbildung ist manchmal ganz schön anstrengend.
Das LW reicht mir Stricknadeln.
Da es darin nun Übung hat, reicht mir das LW nun meine
Blauer Himmel, die Sonne scheint - und mir ist trotzdem kalt. Irgendwas stimmt hier nicht, meint das LW.
Das LW bringt harimau eine Tasse frischen Ingwertee mit Zimt vorbei. Davon wird sogar einem Tiger warm
Vielen Dank! Das ist zumindest ein Anfang.
*Das LW ganz frech*
Wie heißt es so schön:
Abwarten und Tee trinken.
Leider muss ich noch sehr lange warten, bis der Frühling endlich kommt. So viel Tee kann ich gar nicht trinken.
Das LW ist total verwirrt, was letztendlich in der Weihnachtsleserunde gelesen werden soll.
Das LW war mit mir einkaufen und hat zur Belohnung einen Snack bekommen.
Das LW kocht mit mir
@ Lesebiene, ach, da werden wir schon eine Regelung finden. Gibt doch vom zeitlichen Ablauf durchaus gute Vorschläge.
Das LW ist sehr froh mit mir, dass ich nach 60 Stunden Pause wieder Kontaktlinsen einsetzten durfte. Geschockt waren wir beide über die Messergebnisse für eine neue Brille. Ich bin sehr, sehr froh & dankbar, dass ich dank Kontaktlinsen mich nicht gehandicapt fühle.
Das LW hat den Spreewald Krimi gesehen und dabei die Stricknadeln in Schwung gehalten.
Das LW hat mit mir Noten sortiert und gesungen. Jetzt futtert es Cräcker und Käse.
Gucci ist ganz, ganz böse
Nur weil Du von Cräckern und Käse geschrieben hast, hat das LW bei mir die Chips rausgeholt
Oh, das tut uns leid. Ist doch aber auch lecker! Manchmal müssen Naschereien sein.
Ich nehm das LW mit unters Federbett. Gute Nacht!