Kuchen klingt gut, ich muss mich aber jetzt ums Sauerkraut kümmern und das passt gar nicht. Findet das LW und ich auch.
Das LW plaudert ab 25.10.2015 hier
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Hmmh, da läuft dem LW aber das Wasser sehr im Mund zusammen - das Kuchenengebot hört sich sehr lecker an.
-
Geht es denn kleinen Fischlein wieder besser?
Das LW holt mit mir das Strickzeug raus.
-
Zum Nachtisch bringt mir das LW auch ein Stück Kuchen. Das LW verrät Lesehest das ich auch die Nadeln in der Hand habe
-
Das LW hat mit mir einen Termin für Radwechsel vorhin endlich vereinbart. Die Schneeflöckchen vorhin haben mich angehalten, es nicht noch weiter aufzuschieben. War sehr pos. überrascht, hab Dienstag schon Termin!
-
Das LW und Lesehest haben mir jetzt den Unterschied bei Google gezeigt. GRÜTZWURST
-
Das LW sich bei mir und warnt Frau Fisch, die Kommentare von Frau kuschel anzugucken. Leuten, denen übel war/ist, hast du heute wohl schon genug gesehen
-
Das Pferdchen ist ne Petze, lalalala
-
Das LW setzt sich mit mir vor Skype und wir machen zusammen zurück
-
Dem kleinen Fischlein geht es besser. Das LW weiß, dass ich Pinkel sehr gerne esse.
-
Pinkel schmeckt ja auch gut. Es gibt ja auch Unterschiede zwischen Fleisch und Grützpinkel.
Wir können morgen ein halbes Stündchen länger schlafen,da das kleine vingela Kind Praktikum hat und das große mitgenommen wird und nicht Bus fahren muss. Darüber freut sich das LW. -
Hier heult der Wind um die Ecken. Wie gut, dass ich drinbleiben kann.
Und weil ich früh aufstehen muss, suche ich schon mal nach geeigneter Bettlektüre.
Das LW passt auf, dass ich mich warm einkuschle. Schlaft schön. -
Gute Nacht, Rumpel. Das LW schickt mich ebenfalls ins Bett.
-
Gute Nacht zusammen, ich stricke noch ein paar Reihen und gehe dann auch schlafen.
-
Das LW ärgert sich gerade über das Ende vom Tatort.
-
Das LW ist mit mir aus Downton zurückgekehrt und bestellt sich neue DVD´s.
-
Das LW übernachtet bei mir.
-
Das LW schleicht sich zu mir.
Es versucht meine Übelkeit wegzuzaubern.
-
Guten Morgen! Das LW startet mit mir in die neue Woche.
@ sasaornifee: Gute Besserung! -
Das LW fährt mit mir einkaufen!