Das Pferdchen ist wieder da.
Das LW plaudert ab 25.10.2015 hier
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Das LW weiß, dass ich auch gar nicht weg war (soll ich deshalb nurn oder ?)
Frau kuschel hat mir nur nicht gefunden Ich hatte mich so genial versteckt wie meine Stopfnadel -
Das LW macht sich mit mir ans Mittagessen kochen.
-
Das LW reist lieber nach Mexiko.
-
Oder nach Essen. Das LW sitzt schon im Auto
-
Offensichtlich sind auch Eulen im Eulennest schwer zu finden.
Bezüglich Berufswunsch ist das schlimmste, nach jahrelangem Studium und Ausbildung festzustellen, dass der ersehnte Beruf zu lebenslanger Sklavenarbeit und niedrigem Einkommen führt, wenn man nicht gerade reiche Eltern hat, die jahrelange Praktika im Ausland finanzieren können.Das LW wird jedenfalls - wie wir - mit dem Alter immer weiser und schöner.
-
Das LW wird entgegen uns nicht älter.
-
O doch, ich denke schon, dass es älter wird. Man merkt es ihm nur nicht an, dem LW.
Es regnet.
-
Kein Schnee das LW
Das LW verteilt eine Runde Taschentücher...
-
Hier ist es trocken, sonnig und gleich darauf zappenduster.
Es wird irgendwann heute noch regnen, -
Das LW verabschiedet mich in einen unterhaltsamen Samstagabend mit Freunden.
-
Nachdem der Tag mal wieder kompett anders verlaufen ist als ursprünglich geplant, klappt das LW mir jetzt den Laptop zu und reicht mir mein Buch.
LG, Bella
-
Terezas neues Buch ist klasse!
-
Das LW backt mit mir jetzt einen Schokokuchen.
-
Mal schauen, ob es morgen schneit, fragt sich das LW. Von mir aus kann's.
Solange man drinnen ist und eine heiße Tasse Tee hat, gemütlich Winterjacke für den Angetrauten aussucht, um sie nächste Woche im Geschäft zu bestellen und alle friedlich und zu nHause sind, kann es von mir aus auch schneien.Ich liebe Schnee!
-
Ich liebe Schnee in den Bergen.
-
Ich liebe Schnee nur im Fernsehen. Kindergeburtstag ist rum- Mutter geschafft. Das LW weiß, des es dem kleinen Fischlein gefallen hat und schiebt frisches in die Runde.
-
Ich mag Schnee gar nicht. Überhaupt nicht! Ich will keinen Schnee!
Das LW stimmt mir zu. Kalt soll es meinetwegen werden, aber ich will keinen Schnee. -
Von mir aus kann es vom 23.12. bis 25.12. schneien und dann reicht es mir für den Rest des Winters.
-
Das LW legt sich mit mir hin bis der Tiger es abholt.