Das LW weiss das ich jetzt ins Bett abtanze.
Das LW plaudert ab 25.10.2015 hier
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Das würde ich auch gern, aber das LW weiß, dass ich vorher noch etwas arbeiten muss.
-
Ich muss jetzt auch arbeiten. Das LW schubst mich aus dem Bett. Guten Morgen!
-
Den wünschen das LW und ich dir auch. Ich wiederum verabschiede mich jetzt ins Bett.
-
Das LW hat den freitäglichen Zahnarzttermin absolviert und hofft, dass es endlich der letzte war! Zumindest fühlt es sich jetzt so an, dass man vorsichtig optimistisch sein darf...
LG, Bella
-
Über Abtanz und Geschenke kann ich auch nichts weiterführendes beisteuern. In Sachen Zahnarzt hilft wirklich nur Optimismus und manchmal ist der sogar begründet.
Ich freue mich, dass es wohl endlich etwas kälter wird und packe die dicke Jacke aus. Das LW scheucht mich an den Schreibtisch. -
Um den Optimismus hier hoch zu halten schiebe ich mal Tee in die Runde. Guten Morgen zusammen
-
Optimistentee ist heute genau das richtige für mich und ich nehme einen großen Schluck.
-
Guten Morgen! Das LW schiebt noch eine Kanne Kaffee in die Runde zum Wachwerden.
-
"Abtanz" wird wohl Abschlussball sein.
Ich würde auch für das TSG = Tanzsportgerät als kleines Dankeschön Gutschein empfehlen. Das LW erinnert sich gern mit mir an meine Tanzjahre.
-
Das LW versteht nur Bahnhof. Was ist ein TSG??
-
Am liebsten würde ich es machen wie die Katzen und einfach auf der Bügelwäsche einschlafen...
Das LW holt die Koffeinspritze.
LG, Bella
-
Zitat
Original von Gucci
"Abtanz" wird wohl Abschlussball sein.Ich würde auch für das TSG = Tanzsportgerät als kleines Dankeschön Gutschein empfehlen. Das LW erinnert sich gern mit mir an meine Tanzjahre.
ZitatOriginal von kuschelhundchen
Das LW versteht nur Bahnhof. Was ist ein TSG??@ Kuschelhundchen - TSG ist unter Tänzern die Abkürzung für TanzSportGerät/ TanzPARTNER. Manche müssen schon strapazierfähig sein.
Das LW erinnert mich ans Einkaufen nach Feierabend.
-
Dem LW ist genaus kalt wie mir, daher trinken wir zusammen einen Tee.
-
Na, ich hatte ja Glück und in der Tanzstunde noch einen Tanzpartner.
Ich bin unentschlossen. Soll ich was sinnvolles tun oder lieber faulenzen? Das LW meint, ich darf ruhig jetzt ein wenig faul sein. -
Ich habe jetzt entschieden: Der Tanzpartner meiner Tochter bekommt eine besondere Schokolade und einen Gutschein fürs Kino! Er ist halt "nur" ein Kumpel und meine Tochter kennt ihn nicht so gut...ich denke aber wir machen damit nichts verkehrt.
Das LW begleitet mich gleich zum Sport. -
Gute Idee! Du hast mich angesteckt. Das LW faulenzt hier weiter.
-
Zu besonderer Schokolade fällt mir wieder die Schweizer Schoggi in meiner Lieblingsfarbe ein.
-
Ich dachte immer Schokolade sei einfach schokobraun? vielleicht noch weiß? Scheinbar bin ich nicht auf der Höhe der Zeit und brauche Nachhilfe vom LW.
-
Das LW kommt durch Dauerregen und Windböen zu mir. Wir thrillern gemeinsam in das Wochenende.