Draußen wird's schon wieder duster. Das LW überlegt, ob wir das Licht anschalten sollen.
LG, Bella
Draußen wird's schon wieder duster. Das LW überlegt, ob wir das Licht anschalten sollen.
LG, Bella
Das LW war mit mir beim Orthopäden weil bei mir im Knie zwickt. Also darf ich zum MRT. Gerade hebe ich einen Termin bekommen. 18.12. um 6.40 Uhr. Der einzige der dieses Jahr noch möglich ist
Doch schon so schnell? Das LW meint in LE etwa im März.
Gut, schnell geht es, aber beachte mal die Uhrzeit.
Kuschel,
Wir hatten mal einen MRT Termin um 5.30 Uhr. Mich wundert bei Arztterminen nichts mehr!
Das LW fährt mit mir einkaufen.
Aua, das LW meint Röntgönologen seien keine nachtaktiven Tiere.
LW hilft mir beim Wäschefalten. Die Schränke sind beängstigend leer geworden.
So ein teures technisches Gerät muss lange im Einsatz sein, damit es sich amortisiert. Da müssen die Patienten halt auch nachts kommen. Vielen ist so ein früher Termin wahrscheinlich sogar ganz lieb.
Das LW schickt mich Lichter anmachen. Es ist dunkel hier.
Das LW rät mir heute früher den Verlag zu verlassen. In den Überstundenbereich sind wir auch heute schon gerutscht.
Ich habe den Auflauf für heute Abend schon vorbereitet, muss nachher nur noch den Ofen einschalten. So mag ich das und kann mich jetzt aufs Sofa werfen und meinen Schmöker lesen.
Das LW hat auch noch Platz.
Auflauf hört sich gut an! Ich komme dann auch gleich.
Mir ist heute das ersten Mal von einem Mann das Haar grachnitten worden. Ich habe endlich einen Friseur gefunden, der mit dem Messer schneidet. Er heißt Nils, und hat ganz hervorragend geschnitten. Ich liebe ihn jetzt schon. Das LW ist auch ganz begeistert. Vielleicht klappt es jetzt ja mal mit dem Wachsen lassen, zumindest die eine Seite, denn die andere wird rasiert.
In meinem Kopf sieht vingelas neue Frisur total frech aus. Passt bestimmt sehr gut zu dir!
Das LW meint, ich soll nicht schwindeln ich soll mich gut festhalten, weil mir so schwindlig ist. Nachtdienst halt.
Es ist den ganzen Tag dunkel...
ZitatOriginal von vingela
Kuschel,
Wir hatten mal einen MRT Termin um 5.30 Uhr. Mich wundert bei Arztterminen nichts mehr!
Das LW fährt mit mir einkaufen.
Vingela dann habe ich wohl noch Glück gehabt.
Gibts Fotos von der neuen Frisur?
Manchmal möchte man den Friseur zum Mond schicken - one-way-ticket.
Ich hatte eine gute Friseurin - leider bekam sie ein Kind und hörte auf. Es gibt viele gute Friseurinnen aber keine wie meine Ch.
Stimmt, schlimmer ist nur, gute Ärzte zu finden. Das war für mich immer das allerschlimmste nach jedem Umzug. Und langsam muss ich neue Ärzte suchen, weil der bisherige in den Ruhestand geht.
Das LW hat's gut, das ist immer gesund.
Das Problem kenne ich Biene. Mir wurden jahrelang die Haare mit dem Messer geschnitten, dann zog die Friseurin weg und in allen anderen Salons wurde nicht mit dem Messer geschnitten. Jetzt hab ich endlich wieder einen der mit dem Messer umgehen kann.
Das LW fragt mal die tanzerfahrenen Mütter, was man denn den männlichen Tanzpartner so zum Abtanz schenkt. Früher gabs Taschentücher...
LW verrät, dass der Junior einen Gutschein bekommen hat, für ein Lokal. Ich glaube, es war eine Pizzaria
Das LW staunt bei mir für welche Anlässe es alles Geschenke gibt.
Das LW was Abtanz ist.