Der blöde Sturm hat mich geweckt. Das LW singt mich wieder in den Schlaf.
Das LW plaudert ab 25.10.2015 hier
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Sturm haben wir hier auch ein wenig, aber ich werde trotzdem gut schlafen.
-
Haben wir auch Sturm? Das LW geht gleich mal mit mir gucken, bekommt aber vorher eine Tasse Tee. Mag sonst noch jemand?
-
So einen Schluck Tee nehme ich gerne, danke
Auch hier hat es tüchtig gestürmt und ich war ein paarmal wach. Das LW hilft mir, vereinzelt umgefallene Pflanzen wieder aufzurichten.
-
Das LW und ich haben hervorragend ge- und beinahe verschlafen.
Auf der Straße wurden wir allerdings beinahe vom Winde verweht.
Jetzt schauen wir kurz in die Spiele (Soll ich bei Wbi? auflösen?) und dann gibt es ein gehaltvolles verspätetes Frühstück oder ein frühes Mittagessen.
Das LW berät sich diesbezüglich mit mir. -
Das LW meint, es ist ganz wurscht, wie du es nennst, Hauptsache es schmeckt.
Hier gibt es gleich ein schnelle Mittagessen. -
Das LW trinkt mit mir einen Smoothie.
-
Das LW meint arbeiten fällt aus, weiter Buß- und Betttag genießen.
-
Hierngibt es jetzt leckeren Kuchen. Das LW sitzt schon am Tisch.
-
Zitat
Original von beowulf
Das LW meint arbeiten fällt aus, weiter Buß- und Betttag genießen.Deswegen der Andrang in der Stadt. Die Sachsen sind hier Wie in Wiesbaden an Allerheiligen, sofern der 1.11. nicht gerade ein Sonntag ist.
-
Ich kann keine Feiertage vorschieben, sondern muss auch bei diesem Mistwetter zur Arbeit. Tolle Wurst, meint das LW.
-
Das LW unterstützt mich im Büro, vermutlich wird es aber bestimmt bald von einer Eule hier erlöst.
-
Feiertag gibt es hier auch keinen mehr. Immerhin habe ich schon fertig gearbeitet und mache gleich Abendessen. Es ist noch Suppe da
Das LW meint, da es nicht mehr so viel Suppe ist, wäre ein Apfelpfannkuchen zum Nachtisch eine gute Idee. Ich bin von des LW Vorschlag sehr angetan und eile gleich in die Küche. -
Das LW ist pappensatt.
-
Das LW kommt zu mir mein neues Handy bewundern.
-
Und, ist es ein Grund zur Freude?
Das LW treibt mich an. Ich muss gleich zum Nachtdienst.
-
Clare ich in noch unentschlossen, das kann ich erst bestätigen wenn ich es völlig durchschaut habe.
Edit wünscht Clare eine gute Fahrt und einen ruhigen Dienst.
-
Danke, ich werde mir Mühe geben. Ich gehe mal mit der Einstellung zum Dienst, das es schon irgendwie gehen wird. Und tiefenentspannt...muss ich.
-
Das LW glaubt, Clare hat heute keinen Stress im Dienst.
-
Was das LW so glaubt...
Ich hatte seit Monaten keinen ruhigen Nachtdienst. Daran kann sich das LW schon mal gewöhnen. Ich bin froh, wenn ich die Arbeit schaffe.
Und jetzt los!