Das LW rät Regenfisch, nach Hamburg zu ziehen, wenn sie den Regen vermisst. Zumindest daran mangelt es uns hier nie. Es hätte auch noch andere Vorteile.
Das LW plaudert ab 25.10.2015 hier
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Die Schotten sprechen ja von "liquid sunshine"
Hier ist gerade eine kurze Pause und das LW braucht keinen Schirm um hierher zu kommen. -
Das LW überlegt, ob wir uns eine Tasse Tee kochen sollen.
LG, Bella
-
Ich koche gleich eine ganze Kanne und dann brauchst du nicht mehr überlegen, bella. Das LW kommt derweil her.
-
Das LW findet harimaus Reaktion etwas schwach. Ich hatte mit wüsten Beschimpfungen gerechnet.
-
Dein Wunsch war so abseitig, dass er nur ungläubiges Staunen hervorgerufen hat, weiß das LW.
-
Das LW lässt das gelten und packt mit mir Geschenke ein.
-
Geschenke???
Muss ich in Panik ausbrechen? Ich bin noch gar nicht so weit.Das LW holt mir schnell den Kalender.
Erstmal hat der Herr Sohn Geburtstag, in 2 Wochen. -
Das LW begleitet uns ins Kino.
-
Ich will mit in den James Bond-Film.
Das LW weiß, dass das kleine Fischlein morgen Geburtstag hat. -
Das LW staunt: Regenfisch kann hellsehen!
-
Das LW kennt seine Pappenheimer.
-
Der Tiger geht zu James Bond.
Tipps holen?Das LW weiß, dass der Tiger cool genug ist, und dabei friedlich und gewaltfrei!
-
LW gratuliert mir. Die Ausstellungseröffnung auf der Arbeit lief super. Ich bin so erleichtert.
-
Das LW bleibt in Hannover - wir fragen uns, wie es weitergehen soll.
-
Das LW ist schon wieder müde.
-
Ich bin jetzt sehr beschwingt und sehe zu, dass ich ein wenig runterkomme. Das LW schläft Worte zählen vor
-
Bei dem Sturm kommt hier keiner runter. Der erste Herbststurm des Jahres, ist schon mal ziemlich sauer. Ich bin gespannt, auf die, die da noch kommen!
-
-
Erst das Vergnügen, dann die Arbeit, meint das LW und schickt mich an den Schreibtisch.