Darf ich noch mit Frau schnatter anstoßen?
Muss aber ganz schnell gehen :grin, denn ich bin seit 4 Uhr auf den Beinen, und weil ich morgen auch wieder so früh raus muss, will mich das LW früh zu Bett schicken.
Darf ich noch mit Frau schnatter anstoßen?
Muss aber ganz schnell gehen :grin, denn ich bin seit 4 Uhr auf den Beinen, und weil ich morgen auch wieder so früh raus muss, will mich das LW früh zu Bett schicken.
Ds LW beruhigt beo, keine Gefahr für die "alte" Liebe. Die haben beide Platz.
Ich stoße auch noch mit schnatter an. Prost!
Das LW trinkt noch ein Tässchen Tee mit mir.
Das LW lässt nochmal Herrn Jerry raus und liest dann noch etwas mit mir im Bett. Gute Nacht zusammen.
Das LW bringt mir meine Gute-Nacht-Lektüre.
Das LW begleitet mich ins Bett! Gute Nacht!
Satt und glücklich. Das LW meint, ich könnte noch ein paar Worte schreiben.
Das LW macht bei mir das Licht aus.
Ich kann nichts mehr sehen! Das LW muss den falschen Schalter erwischt haben.
Guten Morgen! Endlich regnet es bei uns. Das LW hätte nicht gedacht, dass ich mich jemals über Regen freuen könnte.
Das LW meint es sei Zeit aufzustehen.
Das LW sucht schon mal meine Sachen für die Grundschule zusammen, damit ich noch kurz eulen kann!
LG, Bella
Das LW fragt sich, kann es einen Grund geben zur Schule zu gehen?
Das LW grüßt aus einer heute gut bewachten Stadt. Bin ich froh, heute nicht in die City zu müssen.
Guten Morgen,
ich könnte gerne ein wenig Regen abgeben. Hier steht das Wasser auf den Feldern. Liegt aber auch am Lehmboden.
Klar gibt es Gründe in die Schule zu gehen. Vor allem, wenn man keine Noten mehr kriegt. Das LW sucht mir derweil den Regenschirm.
ZitatOriginal von Rumpelstilzchen
Hier steht das Wasser auf den Feldern. Liegt aber auch am Lehmboden.
Wa(t)t nu? :grinSteht es oder liegt es? :lacheBei uns fließt es. Und ich schwimme jetzt mit Runa zur Post. Das LW hält fürsorglich den Schirm über uns beide.
Das LW holt hier Tee ab und hilft mir bei der Essen Vorbereitung.
So, von der Hautinspektion zurück. Das LW und ich sind beruhigt. Das Wasser hier ist sehr flexibel. Mal fließt es, mal steht es, mal tröpfelt es und liegen tut es auch gelegentlich.
Hier zieht es sich gerade zu und wird total schwarz. Das sieht nach einem mächtigen Unwetter aus.