Das LW kommt zu mir, wir müssen was tun.
Das LW plaudert ab 25.10.2015 hier
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Hier wird jetzt der Inhalt des Kühlschranks inspiziert, was sich zum schnellen Verzehr eignen könnte. Das LW guckt mit.
-
Das LW bettet mich zum Nachmittagsschläfchen. Eineinhalb Stunden nach der Schicht waren eindeutig zu wenig.
-
Das LW kommt zum Sonntagsnachmittagstee zu mir.
-
Das LW guckt mal wie es mir geht, wenn ich ein paar meiner Muskeln dehne.
Solltet Ihr lautes hören, wisst Ihr, wie ich dabei aussehe -
Solange wir kein lautes Aua hören, ist alles gut.
-
Das LW stellt fest, dass früh aufstehen den Tag irgendwie auch nicht länger macht.
LG, Bella
-
bella, oh doch, man wird nur auch schneller wieder müde.
-
Aua hört das LW immer recht laut, wenn ich bei der Physio bin. Das kennt Clare ja leider auch nur zu gut
-
Das LW kocht mit mir Makkaroni.
-
Das LW ist mit mir in Downton Abbey. Immer wieder schön dort.
-
Das LW überlegt, ob es mich schon ins Bett schicken soll
-
Während das Pferdchen überlegt, gehe ich schon einmal vor und nehme das LW mit. Gute Nacht!
-
Das LW beklagt meinen "Schlafrhythmus", der seinen Namen eindeutig nicht verdient. So geht das nicht weiter.
-
Das LW schaut, dass der Tiger jetzt schläft und bewegt meine Muskeln ganz langsam, damit ich überhaupt aus dem Bett komme.
-
Das LW erledigt mit mir Bürokram und schickt mich dann zum Einkaufen.
LG, Bella
-
Hier schläft niemand, weiß das LW und reicht mir die Schwimmweste, damit ich heil zum Bäcker komme.
-
Das LW erklärt mir, der Wetterbericht sei zuverlässig. Schlackepflaster, Regen und Fahrradreifen sind keine ideeale Mischung.
-
Guten Morgen,
ich habe nur keine Lust auf Arbeit! Das LW kann das gut verstehen.
-
Das LW hat mir neue Hörbücher auf meine Speicherkarte geladen. Jetzt gibt es keinen Grund mehr, mich vor der Hausarbeit zu drücken!
LG, Bella