Herr Jerry und ich gucken Rütter. Ich habe Spaß, bei ihm habe ich meine Zweifel.
Das LW plaudert ab 25.10.2015 hier
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Cocktailpause! Oder besser aufhören für heute?
Ich nehme das LW mit ins Bett! -
Das LW deckt vingela zu und kommt wieder zu mir.
-
Guten Morgen! Das LW kommt mit mir, einer Freundin helfen.
-
Das LW kommt zu mir, den Schock aus Paris verarbeiten.
-
Der Schock von Paris - Das LW fragt nach dem Warum.
-
Das LW überlegt mit mir, was ich für heute einpacken soll Mama und Papa Lesehest gewähren mir Asyl, da ganz in der Nähe eine Bombe entschärft wird.
-
Lesehest
-
Das LW bleibt da mal lieber beim pferdchen.
-
Nach einem arbeitsreichen Morgen im Garten unterstützt mich das LW beim Ausruhen.
-
Meine aktuelle Lektüre habe ich eigentlich als Schmöker gekauft und stelle nun fest, dass mich die Geschichte deutlich mehr fordert als gedacht. So kanns kommen meint das LW und kommt auf meine sonnige Terrasse zum Kaffeetrinken.
-
Das LW liest mit mir die gestrigen Ereignisse nach.
-
Nach den gestrigen Ereignissen wird einem nur schlecht.
-
Ich tue, was ich meistens mache, wenn mich ein Thema so sehr bewegt, dass ich nicht recht weiß, was ich mit meinen Gefühlen tun soll. Ich nehme einen großen Pinsel und das größte Blatt, das ich finden kann und haue die Farbe drauf, dass es nur so spritzt.
Mir hilft das. Das LW bringt sich derweil vor Farbspritzern in Sicherheit. -
Hier ist es in Sicherheit.
-
Das LW meint, es sei alles eine Frage des Zeitpunktes. Im Frühsommer saß ich noch im Café in Paris in dem gestern Menschen starben.
-
Du sagst es, beo.
Wegen des Nachtdienstes habe ich überhaupt nichts mitbekommen. Jetzt erfahre ich die Nachrichten aus Paris und bin schockiert.Da kann mir auch das LW nicht helfen.
-
Das LW überlegt mal wieder mit mir, wie man sich am besten zweiteilt, ohne dabei draufzugehen.
LG, Bella
-
Ja, es ist ein sehr komisches Gefühl, wenn man die Orte persönlich kennt. Mir ging es damals mit Bombay so
Immerhin ist hier bei der Bombenentschärfung alles gut gelaufen und das LW kann es sich jetzt mit mir wieder im Lieblingssessel gemütlich machen.
-
Von Zweiteilungsversuchen kann ich nur dringend abraten. Das LW fürchtet sich vor Klonen!