LW liebt den Duft der Haferplätzchenduft in der Wohnung und entlässt die fleißige Backhilfe.
Das LW plaudert ab 25.10.2015 hier
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Das LW hat mir gerade die Haferplätzchen vorbeigebracht. Danke Suzann, da brauche ich gar nicht mehr zu backen.
-
Bevor Lesebiene der Hafer sticht bringt sich das LW bei mir in Sicherheit
-
Das kann das LW auch hier.
Somit kommt es jetzt zu mir.Hallo Kuschelhundchen
-
Eine mega-anstrengende Woche ist vorbei. Das LW begrüßt mich zu Hause.
-
Auch hier ist die Arbeitswoche vorbei. Das LW läutet das Wochenende ein.
-
LW warnt Lesebiene, dass diese Plätzchen sehr gefährlich sind. Da sind 500 Gramm Zucker und 250 Gramm Margarine drin. Explosionsgefahr
-
Regenfisch
Die nächste Woche wird besser weiß/hofft/mutmaßt das LW.Wenn das mal keine gehaltvollen Plätzchen sind, Suzann!
-
Die Rechnung für Lesebienes neue Kleider geht dann eben an Suzann.
Und der Hafer war gut verbacken - es hat nichts gestochen.
-
Das LW weiß, dass Lesebiene sich auch neue Kleider stricken kann.
Ich werde mal noch ein bisschen bügeln, bevor ich zum Nachtdienst radele.
-
Wolle ist dehnbar...
-
Das LW nimmt mir die Süßigkeiten weg, sonst muss ich auf Wollklamotten umsteigen
-
Ich hätte da auch noch ein selbstgestricktes Wollkleid im Schrank. Taugt auch als Zudecke an kalten Tagen
Das LW unterstützt mich beim wohlverdienten Faulenzen. -
:bruellDas LW kommt quietschend in meine Wohnung: iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii es regnet aus Gießkannen. Wo bleibt denn der Schnee???
Ich muss es jetzt trösten. -
Tomaten mit Mozarella und Basilikum gibts hier zum Abendessen. Da könnte ich mich zu jeder Jahreszeit reinlegen.
-
Hier hat das LW Spaghetti mit Tomaten-Basilikum-Soße bekommen. Wenn wir nicht aufpassen müssen wir dem LW ein Anzug stricken.
-
Gab es heute irgendwo Tomaten und Basilikum im Sonderangebot?
Hier gab es Nudeln mit Champignon-Sahnesoße. Ganz ohne Basilikum aber mit Estragon.
Kein Wunder, dass das LW nix wollte, es ist schon längst satt. -
Es gibt wieder Eiskunstlaufen, freut sich das LW.
-
Ich mache eine Skype Pause mit dem Pferdchen.
-
Eislaufpause.