Guten Morgen!
Das LW plaudert ab 25.10.2015 hier
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Guten Morgen,
das LW frühstückt mit mir und dann gehen wir einkaufen. Ich habe heute frei.
-
Das LW rät dringend ab von Reisen nach Indien Dort werden Tiger zu Tode geprügelt.
-
Ich vermisse Kuschel auch!
Ich schreib ihr mal schnell, ob alles gut ist.Dafür war das Pferdchen kurz da!
Das LW taktet mit mir den Nachmittag/Abend: Friseur Tochter, Theaterkarten für den 25.12. abholen, schnell heim und dann zum Basteln für einen guten Zweck mit ein paar Kollegen von Station.
Ach, und Zugverbindungen habe ich mir auch noch angesehen. Ich überlege mal wieder, ob ich schon am Donnerstag in Hannover anreisen soll.
-
Kuschel hatte gestern tierischen Besuch.
Ich überlege montags oder dienstags im April die Rückreise anzutreten.
-
Ich komme aus dem Garten und kann mich kaum rühren. Verblühte Stauden schneiden ist doch ungewohnt. Ein Fitnessstudio kann ich mir jedenfalls schenken.
Kurzurlaub in Hannover? Genug zu sehen rundum gäbe es. Ich werde das kurzfristig entscheiden. Bei dem Auf und Ab bei meiner Mutter sind Voraussagen nicht so gut möglich. Jedenfalls komme ich, wenn irgend möglich.
Das LW meint, eulen wäre jetzt eine gute Idee. -
Das LW trinkt mit mir einen doppelten Espresso.
-
Draußen ist es schon total dunkel. Das LW kommt her zum Lesen.
-
Ab ins Taxi, fordert das LW und versetzt mir einen unempathischen Tritt in den Hintern.
-
Das LW eult mit mir.
Kuschelhundchen habe ich auch bis jetzt vermisst. Ich dachte die ganze Zeit, ich hätte da etwas verpasst.
-
Das LW muss das kleine vingela Kind von der Tanzschule holen, ich kann mich grad nicht aufraffen.
-
Möchte Mama-Vingela da nicht gleich mittanzen? Tanzschule war toll.
-
Während Lesebiene ihren Namen tanzt kommt das LW zum Abendessen zu mir.
-
Genug gegessen, meint das LW und hüpft zu mir.
-
Das LW hat mit mir eine PN beantwortet und nun suchen wir eine neue Lektüre aus. Genügend Auswahl habe ich ja ...
-
Das LW verzichtet schweren Herzens aufs Aquajogging - zu viele Schmerzen in der Schulter.
LG, Bella
-
bella, was hast du mit deiner Schulter gemacht? Ich werde mit mitsamt der aktuellen Lektüre aufs Sofa legen. Das LW guckt derweil, ob es was gutes zu trinken gibt.
-
Das LW ruht mit mir jetzt auf dem Sofa aus und schimpft mit mir, weil ich doch heute schon genug vor dem PC gesessen habe.
-
Ich gehe ins Bett und das LW hat schon meine Lektüre bereitgelegt. Gute Nacht
-
Während die eine liest, reicht LW der anderen das Hörbuch. Die Wahl der Qual