Nochmal? Hatte das LW doch schon 6.45 Uhr hier.
Während das LW noch Krümel mümmelt, mache ich mich auf dem Weg zur Manuellen Therapie.
Das LW plaudert ab 25.10.2015 hier
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Da bin ich dir dankbar, bei mir war heute keine Zeit zum Müsli kochen.
-
Guten Morgen! Ausschlafen und in Ruhe frühstücken ist toll, findet das Lw.
-
Und es sei dir gegönnt, liebe Biene!
Hauptsache, es knirscht kein Sand im Frühstück, meint das LW. -
Sand im Frühstück? Oh nein!
Ich kann als Fortschritt vermelden, dass ich heute fast keinen Muskelkater habe. Ein gewisser Trainingseffekt ist unverkennbar.
Und mit April-Eulentreffen tue ich mein bestes. Steht schon im Kalender. -
Sand bleibt in der Sahara bzw. im Bücherregal.
-
Das LW meint das wäre doch DIE Lösung für Gera- Komplett mit Sand bedecken.
-
Lösung wofür?
-
Für die Welt, das Letze Wort für Gera wäre gesprochen, eine herrliche Vorstellung- und in dreihundert Jahren wird alles wieder ausgebuddelt. Gera ist eine Stadt- die ist echt noch langweiliger als Hannover.
-
Beowulf war wohl noch nie in Gera.
Das Winterdorf ist schon eröffnet, komm her und wir trinken einen Gluehwein mit dem LW. -
Zitat
Original von Lesebiene
Beowulf war wohl noch nie in Geta.Wo liegt das denn? Das LW kann mir keine Auskunft geben. Klingt irgenwie indisch
-
Gera, Beo!
-
Sand, weiß das LW ist heutzutage ein knapper Rohstoff! Der wird woanders gebraucht.
Hier dagegen gibt es frisch aufgebrühten Tee. Darjeeling, second Flush. Ganz ohne Sand. Aber mit Zucker. -
Das LW begrüßt mit mir den Osterhasen.
-
Das LW bringt mir einen Schluck von sasaornifee ihrem Getränk.
-
So sehr ich mich freue, dass Rumpel nach Hannover (echt langweilige Stadt ) kommt...Aber Zucker im Tee???
Da bleibt das LW doch lieber bei mir.
Was musst du dir denn schön trinken, beo?
Den Alltag? -
Das LW versucht mich wieder runterzuholen.
-
Wenn ich mir die O-Hasen-Bemerkung so ansehe, bezweifle ich, dass das möglich ist.
Das LW weiß nämlich, dass es den Osterhasen nicht gibt. Der ist vor Jahren zusammengebrochen, als die Mode aufkam, dass im Osternest riesige, teure, auch unterhaltungselekronische Geschenke liegen müssen.
Da lob ich mir doch die kleinen Nasch-Nestchen im Hause Clare.
Armer Hase! -
Ein Buch oder eine CD darf im Osterhasennest liegen. Zuviel Schoko schadet Zähne und Figur.
-
Hausarbeit beendet, das LW reist mit mir in den isländischen Winter.
LG, Bella