Das LW zweifelt nie! Es gab 400 Gramm blutiges Steak - Veganer mussten leider draußen bleiben.
Das LW plaudert ab 25.10.2015 hier
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Die Damenportion, nun ja, das LW bekommt bei mir ein frisch gekochtes Müsli.
-
Das LW trinkt mit mir eine Tasse Tee, ehe wir losdüsen - heute steht wieder Leseförderung auf dem Programm.
LG, Bella
-
Ein leicht frustriertes LW bittet RUMPELSTILZCHEN
dringend,
schnellstmöglich per PN die korrekte Adresse anzugeben -
Das LW trinkt mit mir Kaffee zum Wachwerden. Den dritten Becher...
-
Das LW meint, beim Becher kommt es auf die Größe an.
-
Guten Morgen,
was ihr nicht alles essen wollt....ts,ts.
So einen Tag wie gestern brauche ich auch nicht öfter. Wenn man sowieso reichlich zu tun hat und mittendrin der Computer spinnt. Irgend ein Problem mit Windows 10, das sich mit einem anderen Programm nicht vertragen wollte. Hoffentlich ist es jetzt behoben. Das LW braucht kein neues Betriebssystem. Das hat es gut! -
Ich brauche auch kein neues Betriebssystem und hoffe, ich kann noch lange mit 7 arbeiten.
-
Das LW radelt mit mir gleich zur Urlaubsbesprechung, und wir hoffen, dass es ohne Blessuren abgeht.
-
Das LW hofft, dass Clare ihre Urlaubswünsche, vor allem im April und Oktober, ohne Keule durchsetzen kann.
-
Ich freue mich schon auf April, denn ansonsten gibt es nicht viel worauf ich mich freuen könnte.
Das Law hilft mir jetzt beim Salat schnippeln. -
Ich erfreue mich an der Natur, die Sonne, die gerade lacht.
Worauf kann man sich noch freuen? Mir fällt nichts ein.
-
Das LW freut sich mit mir auf die Lesung von Friedrich Ani heute abend!
LG, Bella
-
Das LW fragt sich ob bei vingela das Autokorrekturteufelchen zugeschlagen hat und klaut ihr ein a.
-
Ich freue mich darauf, heute wieder tüchtig die Hüften zu schwingen und mich zu fragen, wie ich wohl diese ganzen Bewegungen jemals koordiniert kriegen soll.
Morgen habe ich dann wieder Muskelkater, weiß das LW.
-
Das. LW muss mir beim Rezi schreiben helfen.
-
Und mir beim Ausruhen.
-
Mit mir geht es gleich tanzen.
-
Das LW bezweifelt immer noch, dass es keinen Papa zu essen gab. 400 Gramm Fleisch reichen dem Tiger doch niemals aus
Und jetzt hilft mir das LW erst einmal beim Meerschweinchenstall-Ausmisten.
-
Das LW fragt sich, wo der Tiger 400 g Fleisch hingesteckt hat.