LW meint, Lesebiene bekommt beim Klempner bestimmt schon Rabatt und meint, Dachschaden wäre auch nicht besser
Das LW plaudert ab 25.10.2015 hier
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Das LW legt sich mit mir aufs Sofa!
-
Das LW ist mit mir jeder Jahr wieder überrascht von den Mengen an Laub. Haben heute wieder viel zusammengefegt. Wäre nur schön, wenn die Stadt auch mal kommen würde, um es abzufahren. Wozu zahlt man Gebühren?
-
Danke vingela, dass du mir das LW mitgegeben hast. Es ist allerdings bald geflüchtet. So kann man nicht arbeiten.
Immerhin war ich 17 Uhr zu Hause...Das LW legt mit mir die Füße hoch. Ich bin fertig!
Arme Lesebiene!
-
Frühdienst bis 17 Uhr? Das war zu lange findet auch das LW
-
Das LW hat mir soeben ganz fest zugesagt, mir als Runa-Geschädigter heute die ganze Nacht beizustehen und meine Träume zu bewachen. Und das alles auch dann, wenn sich gleich wieder frevlerisch räuberische Hände, Flossen, Flügel oder Krallen nach ihm ausstrecken sollten.
Wir wünschen daher gemeinsam eine gute Nacht -
... und einen guten Morgen!
-
Eine sehr intensive Arbeitswoche ist geschafft. Hat sich aber finanziell echt gelohnt, weiß das LW.
-
Das LW meint, wer gegen Olympia in Hamburg ist, will als Taxler eh kein Geld verdienen.
-
Milliarden Euro - auch von meinen Steuergeldern - auszugeben, um zwei Wochen lang ein paar Kröten mehr zu verdienen, ist eine echte Milchmädchenrechnung.
Das LW muss noch loswerden, dass meine Frau total happy ist, weil ich heute Nacht endlich mal wieder im Puff war. Dazu muss man wissen, dass wir Taxifahrer die einzigen Männer sind, die in solchen Etablissements Geld dazubekommen.
-
Der Gag ist, dass die Milliarden sich rentieren, weil nicht nur du auf deine paar Kröten mehr Steuern zahlst. Das LW meint München ohne Olympiade wäre heute gegen Hamburg ein Provinznest.
-
Schlechte Argumentation: München IST ein Provinznest. Aber im Ernst, es gibt zu viele Gegenbeispiele. Die Spiele rechnen sich zumeist nur für das IOC.
-
Guten Morgen! Das LW reicht mir einen Kaffee zum Wachwerden.
-
Den hat es schon bei mir bekommen. Das LW freut sich über die strahlende Sonne. Ich denke wir drehen heute eine große Deichrunde.
-
Das LW blinzelt mit mit in die Novembersonne.
LG, Bella
-
Die Sonne lacht.
-
Das LW genießt die Sonne im Schwarzwald.
-
Das LW hat mit uns unbekannte Ecken in Bremen erkundet. Unterwegs gen Heimat ist uns leider die Sonne abhandengekommen.
-
Das LW hat den ganzen Nachmittag gebügelt, jetzt reicht's erstmal.
LG, Bella
-
Das LW freut sich, dass ich endlich mal wieder ausschlafen konnte.