Sowas, hab ich mich doch glatt verguckt. Dann wundere ich mich eher, dass es mit nur zwei Druckern auskommt.
Das LW plaudert ab 25.10.2015 hier
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Es waren bestimmt Buchdrucker XXL
-
Wobei das schlaue LW weiß, dass Buchdrucker eigentlich winzig kleine Borkenkäfer sind. Verwirrung allenhalben.
-
Ich nehme das LW mit zu einer Tee-Zeremonie. Ich bin sehr gespannt.
-
LW rät mir, Karten zu reservieren, damit aus meinem Date mit Daniel Craig heute Abend etwas wird.
-
Viel Spaß Suzann!
-
Viel Spaß, Suzann!
Ich ginge lieber mit Frau Fisch mit, denn ich war noch nie bei einer Teezeremonie.Das LW rät mir zu frühem Zu-Bett-gehen. Ich habe morgen Frühdienst. Frühfolter trifft es wohl besser.
Oder Folterdienst? Oder beides? -
Das LW muss mit mir heute noch Mutti Taxi spielen. Das große vingela will von einer Party abgeholt werden, dass Kleine von der Tanzschule und ich muss mich bis zwölf Uhr wachhalten. Dabei bin ich jetzt schon platt. Mein Mann hat heute versucht mich und wahrscheinlich sich selbst aufzubauen mit der Überzeugung, dass auf uns was ganz Tolles warten muss und wir dafür halt die letzten zwei Jahre viel Kummer, Sorgen und Probleme hatten. Ich würde ihm gern glauben. Ich bin schon froh, dass niemand krank ist....
-
Clare, ich hätte ja am liebsten Frühdienst, bin halt auch ein Morgenmensch. Schlaf gut.
Vingela, bestimmt hat dein Mann ganz Recht. Irgendwann kommen bessere Zeiten.
Ich gucke ein bisschen in die Glotze, mal sehen, was sich da findet. Das LW darf entscheiden.
-
Rumpel, früh aufstehen muss ich ja unter der Woche immer, also so kurz nach 6, egal ob ich frei habe oder Spätdienst, aber vor dem Frühdienst stehe ich 4 Uhr auf, und das ist mitten in der Nacht. Und Frühdienst als Dienst mag ich auch nicht.
-
Ich nehme das zurück und erkläre, dass ich im Sommer gerne Frühdienst mache. Im Winter bleibe ich lieber im warmen Bettchen.
Bevor ich es vergesse - wir sind morgen und Sonntag früh zu Besuch bei Freunden und ihr müsst derweil das LW gut hüten.
-
Mein Mann mag die Frühschicht am liebsten, dafür kommt er gar nicht mehr mit der Nachtschicht klar.
Das LW begleitet dich dann morgen für zum Dienst clare, du radelst bestimmt zur Arbeit, dann brauchst du nicht alleine fahren. -
Frühdienst, Nachtschicht, alles nix für das LW. Das hätte jetzt gerne ein weiches, warmes Bett, um Augenpflege zu betreiben
-
Noch kein Tiger da? Dann nehme ich das LW mit ins Bett und schlafe noch eine Runde.
@ vingela: -
Da isser! Das LW berichtet, dass ich das berüchtigte Eisbeinessen der Schiffsmakler ohne Schaden an Mensch und Maschine überstanden habe.
-
Zitat
Original von Rumpelstilzchen
ihr müsst derweil das LW gut hüten.Aye, aye, ma´am! Ich hüte das LW bei mir.
-
Nach dem Ausschlafen folgt der Schlaf der Vernunft. Das LW bringt mir einen Kaffee zum Wachwerden.
-
Das LW scheucht die vingela Kinder zum Boßeln.
-
Hier schon wieder Wasserschaden. der 5. in 2 Jahren.
-
Das LW überlegt, in eine elektrische Spitzmaschine zu investieren - ich habe mir doch tatsächlich 'ne Blase am Daumen gespitzt!
LG, Bella