Schmerz nicht aber ich lerne bei jeder Sportstunde neue Muskeln kennen.
Das LW plaudert ab 25.10.2015 hier
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Ja, LW weiß, Physio ist die moderne Folter. Nach einer Behandlung hatte ich mal am ganzen Rücken blaue Flecken
-
Ein Mal?
Ich habe auch schon mehrmals nach den manuellen Therapie blaue Flecke gehabt.
Hilft sonst nicht, meint das LW, und das ist hart im Nehmen. -
Ähem, habe ich mich hier im Thread geirrt? Alle reden nur von Schmerz und blauen Flecken. Das LW kommt vorsichtshalber zu mir.
-
Da es zur Zeit im Hause vingela mal wieder nur beschissen läuft, würde ich das LW gern hierbehalten. Ich bin es wirklich leid...immer nur Sorgen und Probleme.
-
Das LW kommt im Sauseschritt nach Vingelahausen gelaufen und
-
LW und meinereiner schicken eine Wagonladung positive Vibrationen in den Norden
-
Danke ihr lieben.
Ich hoffe es hört nun endlich bald auf mit den Schwierigkeiten und Problemen. -
Ich hatte mehr Glück als vingela. Das war eine richtig großartige Schicht.
-
Guten Morgen,
seltsamerweise kommt nie ein Problem alleine. Scheint ein Naturgesetz zu sein. Ich hoffe mal, dass das auch für positives gilt und der Tiger noch mehr solche Schichten bekommt.
Hier ist alles mittelmäßig. Das Wetter, die Laune und das nahende Wochenende wirft schon sein Licht voraus. Das freut auch das LW.
-
vingela, ich denke ganz fest an dich!
Das LW trinkt mit mir Earl Grey.
Und weil es nichts zum Frühstück hatte, kostet es das Dal, das ich gekocht habe. -
Ich schicke auch eine Ladung positive Energie an den Deich!
Das LW war mit mir beim Zahnarzt und hat nachbessern lassen. Möge es was nützen und ich endlich wieder schmerzfrei werden...
LG, Bella
-
Das wünsche ich dir auch, bella!
Das LW schaut nach dem Wetter für morgen.
-
bella, ich drücke feste die Daumen. Da warst du doch so ewig beim Zahnarzt und es ist immer noch nicht gut. Frustrierend.
Das LW ist schon vom heutigen Wetter entzückt. So ein schöner Nieselregen.
-
Ja, jeder freut sich über etwas anderes. Nieselregen, ja?Hier scheint die Sonne ein bisschen, noch.
Das LW scheucht mich zum Leserundenbuch, damit ich voran komme.
-
Guten Morgen! Hier ist es auch nur grau draußen. Das LW hofft mit mir, dass die Sonne wieder rauskommt.
Vingela Das Leben ist manchmal ganz schön besch... Gut, dass kleine Frauen stark sind.
-
Das LW eilt zu Vingela und guckt nach ihr nachdem es hier zwei Drucker dauerbelegt hat.
-
Das LW braucht zwei Drucker zum Draufliegen? Ich dachte, es sei klein und niedlich.
-
Das LW ist muede vom Bügeln.
-
Das Frollein Stilzchen verwechselt da was. Klein und niedlich trifft auf mich zu. Das LW hat eine hünenhafte Statur und ist riesig und breitschultrig. Es kommt mit grossen Schritten in Siebenmeilenstiefeln zu mir.