Das LW war heute schon im Morgengrauen mit mir unterwegs und leistet mir jetzt bei einem verspäteten Frühstück Gesellschaft!
LG, Bella
Das LW war heute schon im Morgengrauen mit mir unterwegs und leistet mir jetzt bei einem verspäteten Frühstück Gesellschaft!
LG, Bella
Guten Morgen,
die Sonne scheint, ich sitze gemütlich im Büro und mache meine erste Pause.
bella, wann graut der Morgen bei dir? Hier ist es wenn ich um 6.20 aus den Federn krieche noch arg dunkel.
Naja, so kurz nach sieben! Wenn alles neblig ist, dann graut es noch viel mehr, meint das LW.
LG, Bella
Irgendwie will die Sonne heute nicht. Das LW begleitet mich zum Sport.
Doch die will hier schon, deswegen stürze ich mich jetzt an die frische Luft. LW macht derweil Sport mit Biene, damit sie nicht zu schnell schlapp macht :
Die erfreut das LW und mich hier auch sehr. Gern bieten wir Euch wieder frischen Tee an.
Das LW bringt mir eine Tasse vorbei. Da ich immer noch recht schlapp bin, ist es sehr praktisch, wenn man den Tee nicht selber kochen muss
Leider war es das mit der Sonne. Dicke Wolken haben sich breitgemacht. Das LW kommt gleich mit mir einkaufen.
Nach dem Sport noch eine Runde durch A...i gejoggt. Die Sonne ist jetzt hier.
Das LW hat Hunger - gsd ist das Essen gleich fertig!
LG, Bella
Das LW bietet nun Obst am Nachmittag an und es hofft mit mir ohne Stau nachher nachhause zu kommen.
Vom Einkaufen zurück, berät mich das LW jetzt beim Rezi schreiben.
Das LW schiebt mir eine Tasse Kaffee rüber. Ich bin so müde.
Seit es abends so früh dunkel ist, werde ich auch ganz früh müde. Der Mensch ist doch ein lichtabhängiges Wesen. Das LW weiß, wo der Lichtschalter ist.
Müdigkeit hin oder her, heute ist wieder Aquajogging angesagt! Das LW sucht schon mal meinen Badeanzug.
LG, Bella
Beim Gedanken an kaltes Wasser schaudert es das LW und es kommt schnell in die warme Küche.
Bei Sonnenschein fühlt man sich wie ein neuer Mensch, weiß auch das LW.
Es bereitet sich gerade auf den Krimi aus Halle vor.
LW hat sich hier heute nachmittag oben ohne gesonnt, so warm wurde es ihm
Gib zu, das LW hat Dich beobachtet.
Das LW ist doch kein Spanner. Hat sich wahrscheinlich mit Suzann zusammen gesonnt.
Mit mir war das LW bei der Physio und hat wieder ganz neue Arten von Schmerz kennengelernt...