Kein Scanner ist schlecht, noch schlechter ist nur, wenn der Drucker streikt. Das LW nimmt mit mir noch ein Sonnenbad in den letzten Sonnenstrahlen.
Das LW plaudert ab 25.10.2015 hier
- Regenfisch
- Geschlossen
Die tiefgreifenden System-Arbeiten sind soweit abgeschlossen. Weitere Arbeiten können - wie bisher - am laufenden System erfolgen und werden bis auf weiteres zu keinen Einschränkungen im Forenbetrieb führen.
-
-
Das LW freut sich mit mir, dass eine nette Bibliothekarin an meinen Sohn gedacht und ihm unaufgefordert den neuesten Band aus der "Darth Paper"-Reihe reserviert hat - jetzt dürfen wir das Buch als allererste lesen!
LG, Bella
-
Gut gegessen und jetzt wird das Buch geschnappt oder doch erst gestrickt???
-
Das LW kommt zu mir Abendessen kochen
-
Das LW entzieht sich dem totenöden Leipziger Allerlei und fällt stattdessen über mein leckeres Madras-Curry her.
-
Leider gab es keine Flußkrebse zum Abendessen, nur Spiegeleier mit Tomate und Zwiebel, das LW findet ein gutes Curry ist immer eine Sünde wert.
-
Das LW war mit mir beim Zumba!
-
Feierabend! Ach so, der war 21.30 Uhr. Mist, wieder verpasst...
Sportlich vingela, aber auch du schläfst wohl schon.
Tiger, ist noch Curry da?
Für eine hungrige, extremempathische Gesundheitsbeauftragte des LW? -
Keiner mehr da?
Doch, das LW, das behalte ich, bis der Tiger vielleicht vorbeikommt.
Gute Nacht! -
Ich bin jetzt da und passe auf das LW auf.
-
Das LW bringt Clare per Nachtexpress eine Portion Curry. Schmeckt auch zum Frühstück.
-
Guten Morgen! Das LW kämpft sich mit mir durch den Nebel.
-
Das LW trinkt mit mir Kaffee und überlegt, ob wir mit dem Hund ne große Deichrunde laufen.
-
Frische Luft ist gesund, rät die Gesundheitsbeauftragte des LW, mit einer Tasse Earl Grey in der Hand.
Harimaus Curry habe ich schon verschlungen. Danke! -
Guten Morgen ! Die Sonne kämpft sich durch den Nebel!
-
Hier hat sie den Kampf gewonnen. Endlich ist es mal wieder hell. Das LW wartet mit mir auf meine Cousine.
-
Harimaus? In der Gattung der Mäuse gibt es keine Harimaus. Meinst Du vielleicht eine Haselmaus? Die wäre nach Wikipedia auch nachtaktiv ... Zum Begriff Tigermaus meint Google was anderes. Das letzte Wort kommt zu mir.
-
Das LW bekommt bei mir einen Kaffee, wenn schon das Mittagessen wieder ausfällt.
-
Hier gab es eben Mittagessen, das LW ist doch noch satt geworden.
LG, Bella
-
Das LW bemerkt einen Zeitsprung, denn hier gibt es erst das Frühstück.