Das hättest du wohl gern, aber dafür müsstest du noch ziemlich lange aufbleiben.
Das LW plaudert ab 25.10.2015 hier
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Regenfisch
Mathe ist ein Arschloch, weiß das LW.Ich nehme mir das LW; auf ein ernstes Wort mit ihm.
-
Ach sasa, du weißt doch mittlerweile, dass es nicht so einfach ist, mir das LW um diese Uhrzeit zu entreißen.
-
Du denkst, dass du mir das LW entrissen hast. Dabei war es doch die ganze Zeit hier ... neben mir.
-
Wir erliegen zeitweise alle unseren Illusionen - nicht so schlimm, findet das LW.
-
Das LW und ich gehen wieder nach Osten Art. Das LW hilft mir dort meinen Schlaf wieder zu finden.
Gute Nacht!
-
Die wünsche ich dir auch.
-
Guten Morgen! Das LW beginnt den neuen Tag hier.
-
Oder beendet es den alten hier? Womöglich beides, denn Regenfisch ist immer eine äußerst angenehme Gesellschaft.
-
Das LW stellt eine große Kanne Tee in die Mitte, ehe es sich mit mir durch den Morgennebel zur Grundschule kämpft.
LG, Bella
-
Das Lw kommt mit mir ins Büro.
-
Das LW kann wieder einmal Sonne vermelden. doch auch nur 5 Grad. Es stellt Tee und Kaffee bereit.
-
Guten Morgen,
auch hier Sonne, die Wiesen sind aber alle weiß. Es sieht schön aus.
Ich bin auf dem Sprung - diverse Termine -
Guten Morgen! Die Sonne lacht und es waren heute früh nur 2 Grad
-
Frost in der Nacht ist mir egal. Hauptsache die Tage bleiben weiter so sonnendurchflutet.
Das LW schickt mich zum Fahrrad, und ich radele gleich zum Spätdienst.
-
Gute Fahrt!
-
Das LW hofft mit mir auf früheren Feierabend.
-
Den verbringt das LW hier.
@ harimau: -
Uff, endlich wieder daheim. Selbst das Leserundenbuch wurde nicht vergessen
Jetzt gucke ich ein wenig im Eulennest herum und dann unterhält mich das LW beim Aufräumen. -
Das LW freut sich mit mir, das Scannen wieder geht. Jetzt muss nur noch das Ergebnis richtig in die Akten, dann ist fast alles erledigt.