Das LW meint da tut sich Samsung oder Eierphone wenig.
Das LW plaudert ab 25.10.2015 hier
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Das LW ist in der Unterweisung von Auszubildenden sehr gründlich. Auch die Grundrechenarten nehmen wir uns vor und meine Erwartung ist sogar so weit, dass man 2-3-stellige Zahlen ohne Taschenrechner addieren kann z.B. 5x30 + 2x15 + 10. Kann doch nicht schaden, das auch mal trotz Abitur zu üben.
-
Das LW mag noch einen Tee.
-
Den darf es trinken, und dann schnell in die Küche. Die Geburtstagstochter ist jetzt wieder im Bus und auf dem Heimweg. Von Berlin...
Das LW schnibbelt einen Salat, der kann nicht kalt werden.
-
So einen Kurs könnte ich auch mal machen...es quillt aus allen Schubladen und Schränken.
Mit dem Rechnen hab ich es ja auch nicht so. Das LW meint, ich brauche das auch nicht mehr. -
Na ja, 2x15+10 und 100-40+5 kann man immer mal gebrauchen...
Das LW erinnert mich an die Milliarden Informationen, auch Mathe betreffend, die ich wieder vergessen habe, weil sie nicht gebraucht wurden.
-
Dem LW ist bewusst, wie viel man mal gelernt hat und dann verdrängt hat. Das LW kuschelt sich nun hier fest in den Quilt ein.
-
Ich kann mich nicht einmal erinnern, was Mathe überhaupt ist.
-
Mathe ist ein Arschloch, weiß das LW.
-
Das LW hilft mir beim Schreiben.
-
...ist auch viel spannender als rechnen.
Ich nehme das LW mit ins Bett. Gute Nacht! -
Schlaf gut!
-
Das LW bringt mich auch ins Bett. Gute Einfälle, wünscht das LW.
-
Je weniger Menschen rechnen können desto sicherer und gefragter wird mein Job in Zukunft sein. Das LW kommt zu mir.
-
Solange du nicht zum Taschenrechner reduziert wirst, ist alles gut, meint das LW.
-
Oh, wenn alles gut ist dann kann ich mein Haupt ruhigen Gewissens ins Ruhekissen legen. Das letzte Wort kommt nochmals zu mir.
-
Um dir zu flüstern, dass du für einen Taschenrechner sowieso viel zu groß bist, bevor es wieder zu mir kommt.
-
Hauptsache es gibt ein Bett das so gross ist in das ich rein passe.
-
Zur Not müsstest du eben in die Südsee auswandern - da sind viele Menschen seeeehr groß, weiß das LW.
-
Das LW kommt zum Übernachten zu mir.