Nein, gar nicht verkehrt, bella. Das passt schon so. LW hilft mir beim Nudelteig ausrollen. Der wehrt sich. Frechheit. Als wollte man Kaugummi platt walzen.
Das LW plaudert ab 25.10.2015 hier
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Strahlender Sonnenschein auch hier. Möge er noch lange dableiben
Das LW geht mit mir gleich in den Garten - es darf aber ruhig noch etwas wärmer werden.
-
Hier hängt eine dicke Nebelsuppe. Das LW meint, ich soll doch noch im Bett bleiben und :lesend.
-
Blauer Himmel - Sonne! Wenn es jetzt 30 Grad wären...
Guten Morgen!
-
Das LW sendet meine Glückwünsche in die Oberpfalz und finde, dass Suzann die 30 Kleckse optimal verteilt hat
-
Das Pferdchen ist heute ein wenig vorlaut, findet das LW, aber Suzann gefällt das sehr
-
Das LW stellt fest, dass heute großer Kranich Flugtag ist und schickt mich in den Garten.
-
Dann bin ich ja mal gespannt, wann sie bei uns vorbeikommen! Gespenstisch finde ich es ja immer abends im Dunkeln, wenn man die Vögel nicht mehr sieht und nur noch ihre Rufe hört!
Das LW meint, ich könnte mal mit dem Kochen anfangen...
LG, Bella
-
Das LW nimmt mit mir einen DRAM zur Verdauung.
-
Das LW meint, es sei Zeit für ein Mittagsschläfchen. Hier wird es heute eh nicht richtig hell.
-
Das LW macht mit mir einen Spatiergang in der Sonne.
-
Hier war das LW spazieren. Schöne Sonne.
-
Bei dem schönen Wetter kommen alle nochmal raus. Ein Betrieb auf dem Spazierweg. Das LW musste mich mehrfach vor wilden Radlern retten.
-
Das LW sitzt vor der gekippten Terrassentür und liest, die Sonne scheint durchs Fenster rein - somit haben wir Frischluft und Sonnenschein UND können gemütlich lesen! Und der Tee wird auch nicht so schnell kalt...
LG, Bella
-
Das LW grübelt immer noch, warum Beo wohl einen Spaten durch die Gegend trägt.
-
Er gräbt damit ein Loch in die Erde ... Die Frage ist jetzt was soll in das Loch rein? Das letzte Wort kommt sicherheitshalber zu mir.
-
Das LW kommt zu mir zum Abendessen kochen.
-
Hier wird auch gekocht. Das LW guckt in die Töpfe.
-
In meine Erdlöcher kommen derzeit vorzugsweise Blumenzwiebeln für den Frühling.
-
Blumenzwiebeln kochen ... das LW und ich zweifeln das das schmeckt.