Das LW plaudert ab 25.10.2015 hier
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Das LW kocht mit mir Abendessen.
-
Der Kuchen ist im Ofen. Das LW hat mit Erleichterung festgestellt, dass ich noch stricken kann.
-
Das LW meint Stricken sei wie Fahrradfahren, hast du die Bewegung mal drin, vergisst man sie nicht.
-
Beo kann stricken und Rad fahren?
-
Ehe das LW beim Radfahren mit beo stürzt und in eine Stricknadel fällt kommt es schnell zu mir hier weiterstricken.
-
Das LW sitzt mit mir auf dem Sofa, wir sind platt und erledigt. Nebenbei lauschen wir Schwanensee. Hoffentlich ist morgen auch noch einmal gutes Wetter.
Als ich vor zwei Stunden nachhause kam liefen hier auch Geister durch die Straßen.
Edit ergänzt noch, dass das LW und ich uns fürs Pferdchen freuen. Alles Gute weiterhin.
-
Das LW hat das große vingela Kind zur Mega-Party gebracht.
-
Zitat
Original von Regenfisch
Ich backe jetzt einen Kuchen. Einfach so. Ohne Grund. Das LW macht sich Sorgen.
Habe gerade den letzten Kuchen aus der Röhre geholt. Morgen ist der große Tag für Kind Nr. 1 -
Sieht super aus!
-
Oh man Suzann, der Junge wird volljährig. Unfassbar! Da wird doch bestimmt ordentlich reingefeiert oder?
-
Zitat
Original von Rumpelstilzchen
Scheinbar sind die Schweizer so schlau, dass man das + bei der Gradzahl nicht angeben muss.
In Österreich und Deutschland muss man es extra angeben, damit es nicht in der heute schon genannten Gefriertruhe landet.Mir ging es allerdings eigentlich eher darum, dass man bei uns von "mindestens haltbar", in der Schweiz aber von "vorher verbrauchen" (also danach nicht mehr, was einem Verfallsdatum und nicht einem Mindesthaltbarkeitsdatum entspräche) spricht.
Das LW wundert sich mit mir.
Gute Nacht! -
Zitat
Original von vingela
Oh man Suzann, der Junge wird volljährig. Unfassbar! Da wird doch bestimmt ordentlich reingefeiert oder?Ja, die Party ist in vollem Gange. LW klinkt mich aus. Ich bin kaputt. Morgen ist auch noch ein Tag.
-
Gute Nacht! Das LW übernachtet bei mir.
-
Das LW könnte jetzt einige Argumente liefern, die die Richtigkeit dieser Deiner Behauptung zweifelhaft erscheinen lassen.
Es befasst sich aber lieber mit dem tollen neuen Leserundenbuch -
Wer Cricket versteht, schreckt auch vor Rugby nicht zurück, meint das LW und freut sich mit mir, dass die überragenden All Blacks zu Recht wieder Weltmeister sind!
@ Lesehest:
-
Ich verstehe nicht, warum ich schon wieder wach bin und drehe mich noch einmal rum. Mit dem LW.
-
Oder ohne. Geht auch, meint das LW.
-
Das LW kommt zum Aufwachen zu mir.
-
Das LW begrüßt mit mir den November. Irgendwie verbinde ich Allerheiligen immer noch mit nasskaltem Nebelwetter, aber hier ist strahlend schöner Sonnenschein - verkehrte Welt...
LG, Bella