Das LW freut sich das sie Sonne wieder hier ist und wir gehen gleich noch etwas in den Garten wühlen.
Das LW plaudert ab 25.10.2015 hier
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Hier ist keine Sonne
-
Vor allem ist bei dir kein LW.
-
Bei Dir aber auch nicht!
LG, Bella
-
Na dann kommts doch wieder zu mir, weil die Sonne immernoch hier ist.
-
Nachdem ich den ganzen Tag von Termin zu Termin gehetzt bin, ruht sich das LW jetzt mit mir aus.
Ganz ohne Stress. -
Das LW arbeitet noch ein wenig mit mir im Verlag. Wollen wir Texte ins Redaktionssystem stellen?
-
Ach nein, das LW mag jetzt nicht mehr arbeiten und meint, auch Gucci darf jetzt langsam Feierabend machen.
-
Hier ist jetzt Feierabend. Die Arbeit in der LefAA belastet mich ganz schön, weiß das LW.
-
Das ist auch schwer, liebe Frau Fisch.
-
Da sind Zustände- das kann man sich gar nicht vorstellen.
-
Das LW kocht mit mir Mittagessen.
-
Die Herbstkälte kriecht mir in die Knochen - das LW kocht mit mir heißen Tee und legt die Kuscheldecke bereit.
LG, Bella
-
Das Mittagessen in L war heute aber spät dran. Das LW macht mit mir Abendessen. Bella braucht vielleicht einen Rum zum Tee?
-
Der November soll zu warm werden? Schön wäre es, der Oktober war jedenfalls zu kalt.
-
Aber doch nicht im Pfefferminztee??? Das LW schüttelt sich.
LG, Bella
-
Das LW massiert meine Schultern. Ich habe heute Nachmittag nach dem Aufstehen eine Stunde Laub zusammengerecht.
Ich muss gleich zum Nachtdienst. Den ganzen Tag war es trübe. Wenigstens regnet es nicht.
-
Einen ruhigen Nachtdienst, Clare. Ich passe solange auf das LW auf.
-
Das LW schimpft mit mir- habe ich doch Nachtdienst mit ck gelesen.
-
Träum weiter Beo.