Dann wünsche ich dir viel Spaß, vingela!
Ich zeige dem LW derweil den gerade aus dem Ofen gekommenen Kuchen für die Nachfeier von Mutters Geburtstag morgen.
In der Hoffnung, dass sie entspannt und wohlauf bleibt, wo ich ihr doch allen Stress wie Abendessen etc. ausgeredet habe.
Das LW plaudert ab 25.10.2015 hier
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Das LW kennt Muetter...
-
Ja, mehrere...
Jetzt setzt sich das LW mit mir auf's Sofa und wir lichteln noch ein bisschen.
Vielleicht gibt es auch ein Glas Weißwein. Ist ganz schön trocken hier in der letzten Zeit...
Außer vielleicht auf vingelas Nachbarschaftsweihnachtsfeier, wie man von Hörensagen weiß. -
Gestern hatte ich mit meiner Freundin weißen erzgebirgischen Gluehwein getrunken. Hier habe ich einen "kalten" Rotwein aus Rheinhessen. Mag ich den zu Raab öffnen?
-
Lichteln ist ein gute Idee, Clare. Das LW darf auch bei mir die Kerzen anzünden
-
Das LW meint, es wäre Zeit fürs Abendbrot.
-
Das LW hat sich beim Lebendigen Adventskalender kalte Füße geholt und trinkt jetzt mit mir einen schönen heißen Tee.
LG, Bella
-
Kalte Füsse? Das LW empfiehlt Puschen stricken.
-
Das LW schickt mich ins Bett. Schlaft alle gut
-
Schlaf gut, Pferdchen! Das LW ist mit mir noch etwas rasant unterwegs.
-
Nüchtern aber stinksauer kommt das LW mit mir von der weihnachtlichen Nachbarschaftsfeier.
-
Das klingt aber traurig.
Ich dagegen bin froh, dass es vollbracht ist - nachdem mir eine blondierte, stark angetrunkene Mittsechzigerin mächtig auf die **** gegangen ist, habe ich beschlossen, dass Taxiarbeitsjahr mit ihr zu begraben. Jetzt wird drei Wochen lang geschrieben, worauf das LW und ich uns sehr freuen.
-
Das LW wünscht dem Tiger erholsamen Schlaf und produktive Feiertage!
Hier gab es eben Frühstück und jetzt überlegen wir, was wir mit dem angebrochenen Vormittag machen sollen.
LG, Bella
-
Tiger
Das war nicht traurig sondern einfach nur armselig. Ich hab mich wieder beruhigt, bin aber noch etwas grummelig.
Das LW überlegt was wir heute noch anstellen.
:knuddel1mein Dank noch an Suzann und schnatterinchen -
Guten Morgen! Das LW hat schon gut gefrühstückt.
-
Guten Morgen! Das LW verwechselt mich mit einer Dampflock.
@ vingela: Wie schade! Da liegen die Nerven vor Weihnachten wohl blank.
@ Tiger: Juhuuuuuuu! Ich freue mich mit dir. -
Heute funktioniert auch hier das Internet wieder. Gestern war es aussichtslos. Das LW meint, auf dem Land wohnen hat eben auch Nachteile.
-
Das LW muss noch warten mit dem Anzünden der 4. Kerze. Es muss erst umziehen