Da hätte es lange warten müssen. Aber nun habe auch ich Feierabend.
Das LW plaudert ab 25.10.2015 hier
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Das LW hat soeben mit mir gefrühstückt und jetzt stürzen wir uns in die Hausarbeit.
LG, Bella
-
Hier kümmert sich das LW mit mir um die Wäsche.
-
Das LW meldet Besserung im Hause rienchen. Zwar ist noch alles wie durch Watte, aber ich bin mir sicher, dass jetzt alles schnell gut wird. Mein Sohn ist unter den Pusteln auch wieder zu erkennen. Nur die Badewanne ist jetzt schön braun durch das Kaliumpermanganat. Aber doe wollten wir ja ohnehin irgendwann rausreißen.
Das LW ist ganz verwundert- ich freue mich plötzlich richtig auf Weihnachten, aufs Geschenkeverpacken und Kochen. Geht aufwärts!
-
Das LW freut sich über die schnelle Besserung im Hause rienchen. Guten Morgen!
-
Das LW überzieht die Betten vor Weihnachten.
-
Das LW freut sich hier über strahlenden Sonnenschein und in der Sonne sitzen. Da habe ich keine Lust auf Tannenbaum und noch mehr Sterne aufhängen.
-
Ich warte auf Besuch und heute Abend geh ich ins Theater
-
Das LW kocht mit mir Entenkonfit. Naschen verboten, aber das darf man im Theater eh nicht.
-
Das LW meinr der MP3 player muss aufgeladen werden und wackelt Richtung PC.
-
Auf in die letzte Schicht des Jahres, ermuntert mich das LW und wünscht euch allen einen schönen Abend.
-
Das LW wünscht harimau eine gute letzte Schicht und allen kranken Eulen
-
Das LW stellt das Schild in NRW seine Hauptstadt auf, damit auch dort alle Bewohner 2016 ganz gesund sind.
-
Das LW weiß, dass ich deshalb das Hauptdorf Mitte Januar für 3 Wochen verlasse -
Das LW wünscht dem Tiger fette Beute und winkt dem Pferdchen zu.
-
Das LW winkt ganz schnell zurück nach Eulenheim
-
Was macht Deine Signatur Pferdchen? Schon was davon gelesen?
-
Strecke machen, harimaus! Das LW feuert ordentlich an!
-
Heute habe ich drei Seiten mit nur einer Pause geschafft, weiß das LW
-
Das LW hat grad den vom Mr.vingela geräucherten Aal gegessen. Jetzt geht's zur Weihnachtsfeier der Nachbarn.