Das LW trinkt mit Euch ein Tässchen Tee und widmet sich dann der Arbeit.
Das LW plaudert ab 25.10.2015 hier
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Ja, Träume sind was seltsames. Bin heute Nacht mit dem Gedanken aufgewacht, dass ich zu wenig getrunken habe. LW reicht mir das Wasserglas.
-
Guten Morgen! So jetzt ist der Sohn dran. Stecken wir uns gegenseitig an?
-
Das ist das feuchte Wetter, meint das LW. Ich trinke jetzt "Glücksmomente".
-
Auch schön, wenn die Therapie der HNO Ärztin darin besteht, mich 'mindestens eine Woche ins Bett zu stecken', mir eine Krankschreibung aber verwehrt wird, weil sie 'sonst Stress mit meiner Chefin bekommt'. Toll. Ganz toll. Bin ich eigentlich im falschen Film?
Plätzchen hören sich prima an, die beruhigen meine Nerven. Das LW hofft aufs erholsame Wochenende.
-
Das ist nicht zu fassen rienchen.
Das LW begleitet mich heute zur Arbeit. Unsere erweiterten Öffnungszeiten im Herbst/Winter lohnen sich leider gar nicht, der Ort ist leer, die Einheimischen kommen nicht zum Schwimmen, ich sitze da echt und langweile mich. Wenn ich da an den Sommer denke...was für ein krasser Unterschied! -
Das gibt es doch nicht, rienchen. Was ist das denn für eine Lusche?
-
Rienchen, da kann ich auch nur den Kopf schütteln UND Dir gute Besserung wünschen.
Das LW kämpft sich mit mir zu dem Status: "Jetzt kann ich in den Urlaub gehen." Zumindest ist der Feierabend in Sichtweite, das sah vor einer Stunde noch ganz anders aus, weil nichts klappte und ich wartete auf Freigaben!
-
Schön, dass es jetzt dunkel ist. Dann muss ich den Regen nicht sehen. Ich werde ganz trübsinnig. Das LW kann mich mal aufmuntern.
@ Tiger
-
Nur noch zwei Schichten, zählt das LW an Daumen und Zeigefinger ab, dann ist das Arbeitsjahr, zumindest was das Taxifahren betrifft, geschafft.
@ Clare:
-
Ich wünsche dir zwei erfolgreiche Schichten, lieber Tiger, und dann kann Weihnachten kommen.
Für dich und das LW jedenfalls, und ich gönne es euch. -
Möge die Macht großzügigie Fahrgäste nach HH schicken.
Hierhin hat sie Regenwolken geschickt. Macht nix. Ich verkrümele mich aufs Sofa und füttere das LW und mich mit Plätzchen. Jawoll.Rienchen, was geht denn die Ärztin deine Chefin an. Sowas ist doch wirklich das letzte.
-
Als ich mit eriner Kollegin Glühweintriniken war heute Mittag, war es mal trocken. Als ich wieder daheim war, regnete es wieder.
rienchen Gute Besserung!
Tiger: Noch zwei tolle Fahrten mit Fahrgästen die gute Trinkgelder geben.
-
-
Ein Bat man Film, Suzanne?
-
Das LW kommt zu mir in den Wichtelchat!
LG, Bella
-
Das LW winkt in Richtung OV , bedankt sich und schüttelt meine lange Mähne.
-
Das LW wartet mit mir, dass die Brötchen abkühlen. Hatte den Teig glatt vergessen.
-
Das LW wartet hier auf den Tiger.
-
Danke fürs Daumenhalten und die guten Wünsche in der Augenklinik!
Das LW mag nicht länger auf den Tiger warten und schüttelt mir die Kissen auf!
Wir wünschen