Keins von beidem. Es kommt ja ein neues Jahr!
Glückwünsche auch von mir, Suzann!
Das LW lichtelt noch ein bisschen mit mir. Irgendwie war es damit noch nicht so viel in diesem Advent.
Keins von beidem. Es kommt ja ein neues Jahr!
Glückwünsche auch von mir, Suzann!
Das LW lichtelt noch ein bisschen mit mir. Irgendwie war es damit noch nicht so viel in diesem Advent.
Lachen ist gesund, meint das LW. Das wäre doch ein schönes Motto für den Schreibwettbewerb.
Ich hole das LW mal zu mir, der GöGa guckt Fussball und ich brauche Gesellschaft beim stricken.
Ich bin auch noch da....habe nur ein wenig Essen zum Einfrieren vorbereitet. Arbeit sparen an den Feiertagen heißt die Devise.
Das LW kommt noch schnell hierher gehüpft, bevor ich demnächst in mein Bettchen sinke.
Ich gucke auch Fussball. Wer soll gewinnen?
Flensburg soll gewinnen. LW ist beim Sportgucken eingepennt. Ich bringe es ins Bett.
Das LW hält mich noch ein wenig wach, bevor ich ins Bett krache.
Der Husten schüttelt mich wach. Guten Morgen!
Das LW begleitet mich einmal wieder in die Augenklinik
Das LW wünscht dem Käferlein viel Erfolg und gutes Sitzfleisch und ermahnt mich, endlich meinen Tee auszutrinken, damit ich auch loskomme. Der Vormittag hat nur ein paar Stunden und es gibt viel zu erledigen!
LG, Bella
Guten Morgen! Es gab noch keinen Tee! Hier ist er :fruehstueck. Ich wünsche allen einen guten Tag!
Guten Morgen! Allerdings sieht es mehr nach gute Nacht aus, wenn das LW aus dem Fenster schaut.
Auja, Tee!
Das LW wünscht Herrn rienchen heute Abend alleine viel Spaß in der "komischen Oper". Ich bleibe lieber auf dem Sofa und im Bett.
Viel Geduld, Käferchen.
So langsam muss ich mich auch mal um Weihnachtsvorbereitungen kümmern. Einen Baum müssen wir auch noch schlagen, wo genau im Keller sind die Baumlichter, wo habe ich die ganze Deko nochmal eingeräumt? Ich wollte noch Entenconfit kochen und in der Metro Großeinkauf machen... Das LW rauft sich die Haare
Guten Morgen,
ich nehme auch gerne von dem Tee. Danke!
Gutes Gelingen, Maikäfer
Einkaufen müssen wir auch noch. Das passiert nächste Woche. Weihnachtsbaum und Lebensmittel. Heute kaufe ich eine 33l Flasche Gas. Damit der Herd Nachschub hat
edit fügt hinzu: das LW sucht gerade mit mir Weihnachtskarten aus.
Das LW bringt hier Weihnachtskarten zum Briefkasten.
Jaja, die staade Zeit vor Weihnachten. LW hält das für einen Mythos und tritt mir in den Hintern. Ich soll mal in die Pötte kommen.
Das LW tritt mir auch in den Hintern, damit ich meine Arbeit bald geschafft kriege und zur Belohnung darf ich heute Nachmittag meine liebe Nichte und die Großnichte besuchen.
Das LW bekommt bei den derzeitigen Temperaturen eher Frühlingsgefühle! Wenn ich nicht aufpasse, packt es die Weinachtsgeschenke noch in Osterpapier ein!
LG, Bella
Schon wieder zu früh wach. Das LW fragt sich, wie ich durch die lange Nacht kommen soll.
Das LW tröstet den Tiger und ruft rienchen zu, dass ich dieses Jahr Weihnachten Weihnachten sein lasse.
@ Suzann: