Das LW bringt ganz viele Heilepuster zu allen Kranken und hilft mir dann, die Pflanzen der Schulbibliothek zu gießen.
LG, Bella
Das LW bringt ganz viele Heilepuster zu allen Kranken und hilft mir dann, die Pflanzen der Schulbibliothek zu gießen.
LG, Bella
Das LW meint ich solle glech der Regenschirm nicht vergessen.
Das LW gratuliert Suzann!
Auch von mir herzlichen Glückwunsch, liebe Suzann!
LG, Bella
Was ist mit Suzann ? Wieder nix mitbekommen....
So, vom langen Wochenende zurück. Gestern durfte ich den halben Tag beim Orthopäden verbringen und kann nur hoffen, dass die Viren, die ich da kennenlernen durfte, nicht noch schlimmer sind als meine wehe Hüfte.
Die beiden neuen Avas finde ich sehr schmückend. Manchmal muss eine kleine Veränderung sein.
Allen Kranken wünsche ich schnelle Besserung. Bei diesem schönen Wetter ist Sofa oder Bett mit heißem Tee und Wärmflasche kein schlechter Aufenthaltsort.
Das LW gratuliert Suzann und drückt rienchen die Daumen.
Das LW inhaliert mit mir und kocht Thymiantee. Mag wer?
Danke für den Tee, doch erst einmal gibt es Mittagessen. Das LW begleitet und berät mich: Getreidebratling mit Süßkartoffelpüree, glasierten Möhren und Kräuterschmand (vegetarisch) oder Krosses Puten-Gyros mit Tomatenreis, Tzatziki und Krautsalat?
Inzwischen weiß ich auch wozu ich Suzann gratulieren kann. Daher auch von mir Glückwunsch und mach weiter so!
ZitatOriginal von schnatterinchen
Was ist mit Suzann ? Wieder nix mitbekommen....
Falls Schnatterinchen es noch nicht weiß: Suzann ist Siegerin im Jahresbestenschreibwettbewerbscontest oder wie auch immer man das nennt.
Auch hier von mir noch einmal herzlichen Glückwunsch!
Danke für die Genesungswünsche, es geht mir etwas besser. Auch der dritte Notfalltermin innerhalb von 3 Wochen beim Zahnarzt verlief erträglich. Aber im Januar wird es dann wieder schlimm und teuer. Morgen darf ich dann zur Abwechslung wieder einmal in die Augenklinik, ambulant, aber langwierig...
Manchmal frage ich mich, ob ich den Mann aus dem Film, keine Ahnung mehr, wie der hiess, beneiden soll, der immer jünger wurde. Es muss doch ein tolles Gefühl sein, zu wissen, dass man immer gesünder, schmerzfreier, fitter, faltenfreier, beweglicher (den großen Zeh in den Mund stecken können*g*) undundund wird, oder?
Den Mit-Siechen alle guten Wünsche erinnert mich das LW
Keine Ahnung, ob Benjamin Button glücklicher wäre.
Danke für das Daumendrücken, ihr seid super! Brauche den Klernen jetzt nur noch äußerlich eine Woche mit Antibiotikum zu behandeln, hat gut angeschlagen. Eie Flasche Saft steht hier aber immer in Greifweite. Uff.
Ich geselle mich jetzt mal zum Fischlein und nehme gerne Tee und Inhalat und lege noch Bromelain und Schlehenelixier dazu. Suzann bekommt den Caramallikoer und ich habe zwar kaum Appetit, würde Guccis Gyros aber mal probieren. Bei mir gibts jetzt Cocos- Koriander- Chili Süppchen.
Das LW herzt Euch alle. Bleibt und werdet gesund!
So, einen großen Einkauf hinter mich gebracht. Wolle für ein Geschenk im März habe ich schon gekauft, alle Rezepte die Frau so braucht abgeholt. Jetzt gibt es einen Kaffee und dann stürze ich mich mal auf den Haushalt.
Das LW berät sich mit mir ob mir auch ein neues Avatar stehen würde.
Das LW trinkt mit mir Kaffee. Das böse H-Wort mag es gar nicht hören!
LG, Bella
Bella, ich versichere dir, ich mag es auch nicht hören.
Oh, das LW fühlt sich seit Stunden stark vernachlässigt. Ich hole es schnell zu mir. Da kann es sich auch nicht anstecken.
in Richtung Eulenheim und Schnatterhausen!
Uff, alles Pakete gepackt und losgeschickt. Bin ich froh
Schon heute viel Trubel bei der Post. Das LW leistet mir beim Verschnaufen Gesellschaft.
Und weg ist Rumpel wieder, und das LW ist alleine mit mir.
Danke für die Glückwünsche LW verrät, dass ich das heute überhaupt nicht auf dem Schirm hatte, deswegen war die Überraschung um so schöner. Ich war fleißig am arbeiten. Nur noch vier Arbeitstage, dann ist das Jahr 2015 Geschichte. LW weiß nicht, ob es darüber weinen oder lachen soll