Das LW hilft mir im Büro im Endspurt des Jahres.
Das LW plaudert ab 25.10.2015 hier
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Das LW bringt dem Tiger eine grooooßßßen Schal.
Danke für die Physiotermine Kommt Ihr dann morgen und am Donnerstag mit zu meinen?? Fango kann ich auch anbieten - schön warm
-
Auja! Wärme tut gut.
Ich spüle den Kleenen jetzt nochmal mit Kaliumpermanganat ab und dann kommt Herr rienchen. Wie gut, dass der einfach von Zuhause arbeiten kann, damit ich mich in der Apotheke wenigstens mal für ein paar Stunden blicken lassen kann, da ist ja auch Land unter und soviel zu tun. Meine Erkältung wird auch nicht wirklich besser. Seufz. Weiterhin gute Besserung Euch allen.
Das LW reicht mir Einmalhandschuhe.
-
Alles in bester Ordnung, meinen Zahnärztin und LW übereinstimmend. Jetzt kann ich mich der Frage widmen, wie ich mich zu Lesehest in die Fangopackung schleiche.
-
Ob in dieser Fangopackung neben dem Pferdchen und dem Tiger noch Platz für das LW und mich ist?
-
Ganz bestimmt!
-
Fango ist abgekühlt und das LW ist jetzt hier.
-
Spielverderberin!
-
LW weicht heute nicht von meiner Seite, nachdem ich es so lange vernachlässigt habe. Hier ist nämlich Nebel-Niesel-Depri angesagt
-
Das LW transportiert ein paar Sonnenstrahlen in die Oberpfalz!
LG, Bella
-
LW überlegt mit mir, ob wir es bella nachmachen und ein neues Avatar einstellen
-
Ich bekomme die Therapie nun seit fast einem Jahr, ich weiß wie das Fangogerät funktioniert.
Sollte die eine Platte kalt geworden sein, nehmen wir halt ne neue Und natürlich ist Platz für Suzann und das LW -
Das LW packt mich ins Bett. Erkältung auskurieren.
-
Pfleg dich und komm schnell wieder auf die Füße.
@ Lesehest. Aha, für mich ist also kein Platz. Das LW und ich haben verstanden.
-
Dafür habe ich dir schon heißes Wasser in die Wanne eingelassen. Das LW setzt sich an den Wannenrand.
-
Ich habe gerade das Bild im Kopf wie ein Tiger mit einem Fisch in einer Badewanne fangen spielt. Da spritzt viel Wasser und das LW hält Handtücher bereit
-
Das LW vertreibt mein Kopfkno und erkärt das heute nur Infusion angesagt war. Aber leder konnte ich nicht länger schlafen.
-
Das LW überlegt ob nicht mal Zeit für eine Gehaltserhöhung wäre. Ohne mich würde da gar nichts laufen. Klingt arrogant ist aber nunmal so.
-
LW sagt, dieses Avatar kann man lassen, oder?
-
Kannst du Suzann , meinst das LW!