Guten Morgen,
gerade komme ich vom Dok und habe einen dicken Verband ums Handgelenk. Nicht schlimm, muss aber geschont werden und ich tippe derzeit mit links.
Bin daher die nächsten Tage bin ich vermutlich etwas kurzgefasst
Guten Morgen,
gerade komme ich vom Dok und habe einen dicken Verband ums Handgelenk. Nicht schlimm, muss aber geschont werden und ich tippe derzeit mit links.
Bin daher die nächsten Tage bin ich vermutlich etwas kurzgefasst
So, Ergo, einkaufen und bei der Krankenkasse Paperkram erledigt. Das LW geniesst mit mir einen Kaffee.
Frau Kuschel geht immer noch zur Puffversicherung. Das LW schüttelt betroffen das Haupt.
Das LW weiss das Herren in einem fortgeschrittenen Alter gerne mal vergesslich sind und erklärt deshalb nochmal: Es handelt sich um Ergotherapie.
Wie bitte du willst die Puffgänger therapieren? Das LW kommt auf den Schreck zu einem Espresso zu mir.
Das LW verkündet, dass auch ich wieder zuhause bin.
Das LW kommt von seinem Ausflug in den hohen Norden zurück und sieht mir beim Scannen zu.
Das LW holt mit mir Brötchen.
Das LW stellt beträchtliche Verständigungsschwierigkeiten zwischen dem hohen Norden und dem Osten fest.
Wo liegt eigentlich ein so konfliktträchtiges Gebiet wie Ost- West- Falen? Das LW
Genau da, wo sich früher die Ostfalen und die Westfalen die Köppe eingehauen haben.
Das LW meint meine Geburtsstadt liegt zwar in Westfalen, aber wo ist in der fahlen Erinnerung verblasst.
Das LW rät, zur Auffrischung der Erinnerung die im letzten Jahrhundert in sämlichen Teilen ......falens gebräuchliche Geburtsurkunde zu studieren.
Das LW schiebt morokkanischen Gemüsetopf in die Mitte, den die Kids heute verschmäht haben.
Das LW ist mit mir solidarisch. In der Geburtsurkunde steht Westfalen. Weder Ost noch West. Einfach Westfalen. Lüdenscheid/Westfalen.
Nachdem mein Schwiegervater bereits vor einer Woche sein letztes Wort gesprochen hat, haben wir ihn heute erfolgreich beerdigt. Möge er in Frieden ruhen, in unseren Herzen lebt er weiter.
Das LW und ich haben uns nach diesem Tag einen schönen heißen Tee verdient!
LG, Bella
Das LW wartet mit mir auf die Referenten für heute Abend.
Das LW versucht mit mir das Pferdchen per Skype zu erreichen, aber die Leitung bricht dauernd zusammen.
ZitatOriginal von Regenfisch
Das LW schiebt morokkanischen Gemüsetopf in die Mitte, den die Kids heute verschmäht haben.
Da sind bestimmt Rosinen drin. Das mag das LW auch nicht und stürzt sich auf meine Flühlingslollen
Suzann - den Gedanken an einer Fortsetzung hatte das LW auch.