Gucci, fahrt ihr von Hannover bis Bad Oeynhausen? Ist ja ein Stückchen. Oder gibt es noch ein GOP?
Ich habe gerade Mandelplätzchen gebacken. Das LW hat sie schon probiert.
Das LW plaudert ab 25.10.2015 hier
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Das LW begrüßt mich zu Hause und backt mit mir Kuchen für die Weihnachtsfeier.
-
Das LW bringt ein wenig Kuchenduft mit zu mir.
-
Das LW kümmert sich mit mir um meine Socken
-
Welche Lesehest? Deine Golfsocken?
-
Die, die noch nicht fertig sind. Das LW ist froh darüber, denn gewaschene Socken zusammenlegen findet das LW blöde
-
Achso,der Käse steht noch drin.
-
Oder das Schaf, meint das LW
-
Das LW liegt müde mit mir auf dem Sofa.
-
Das LW fragt bei vingela nach, wie es dem Onkel geht?
-
Das LW räumt den Käse unter die Glocke, schickt das Schaf zum kleinen Prinz, gönnt allen Socken eine Familienzusammenführungsfête in der Waschmaschine und beschliesst, von all der Arbeit auszuruhen.
Bei mir.
Wir wünschen @llseits eine gute Nacht! -
Zitat
Original von Lesehest
Das LW fragt bei vingela nach, wie es dem Onkel geht?
Na ja er hat schon ziemlich Angst, die wir ihm einfach nicht nehmen können. Dazu kommt, dass er ziemlich verwirrt ist und wir heute ganz deutlich bemerkt haben, das er zukünftig viel Hilfe brauchen wird. Das LW wacht heute Nacht über seinen Schlaf! -
Ich bin heute zu kaputt, um die ganze Nacht durchzuarbeiten. Das LW schiebt es auf die noch nicht komplett überwundene Krankheit und begrüßt meinen frühen Feierabend.
-
...und eilt wieder zu mir
-
Oder doch wieder zurück?
-
Träum nur weiter, Tigertier,
das LW - es träumt bei mir! -
Und erwacht bei mir. Guten Morgen!
-
Nachdem ich heute morgen kurzzeitig fürchten musste, mein letztes Wort gesprochen zu haben (irgendwie scheint hier in der Gegend keiner zu wissen, wofür Blinker eigentlich da sind! :fetch), haben das LW und ich jetzt erstmal in aller Ruhe gefrühstückt und gleich nehme ich es mit zum Friseur.
LG, Bella
-
Ich habe mir auch wieder eine Erkältung eingefangen! Erst eine Woche nach dem Herbsttreffen Halsweh, Schnupfen, Husten und seit gestern heiser und Halsweh.
-
Ich versorge das LW erst mal mit Tee. Noch wer?