Das LW rät mir das Weihnachtspostschreiben noch etwas aufzuschieben.
Das LW plaudert ab 25.10.2015 hier
- Regenfisch
- Geschlossen
Die tiefgreifenden System-Arbeiten sind soweit abgeschlossen. Weitere Arbeiten können - wie bisher - am laufenden System erfolgen und werden bis auf weiteres zu keinen Einschränkungen im Forenbetrieb führen.
-
-
Ich habe das Advents-Familienessen gut überstanden.
Endlich regnet es mal wieder und das LW kuschelt sich mit auf das Sofa. -
Das LW war ganz spontan mit mir auf einem Weihnachtsmarkt und hat einen Engelchen für den Christbaum gekauft.
LG, Bella
-
Zitat
Original von Rumpelstilzchen
Endlich regnet es mal wieder...Wie bitte???????????????? Das LW steht angesichts solcher Aussagen kurz vor der Ohnmacht.
-
Immerhin konnte ich heute vormittag die Spuren der letzten Überschwemmung teilweise beseitigen. Wenn DAS kein Fortschritt ist.
-
-
Das LW sitzt lieber trocken und warm bei mir.
-
Oder bei mir...
-
Das LW besucht mich kurz, bevor ich zurück ins Bett falle.
-
Das LW überzeugt sich, dass der Tiger sich gesund schläft, und beginnt bei mir die neue Woche.
-
Das LW scheucht Kinder zum Bus!
-
Das LW erledigt mit mir noch etwas Bürokram, ehe wir zur Post fahren, ein Paket abholen. Das ist mal wieder klassisch, ich lagere hier an manchen Tagen Sendungen für die halbe Straße ein, aber wehe, ich bin mal nicht da... Da kann's garantiert kein anderer annehmen und ich darf auf die Post fahren!
LG, Bella
-
LW ist sicher, dass bella den Sticker Packstation auf ihrem Briefkasten noch nicht entdeckt hat. Ich hab es bequem hier. Die Schwiema nimmt jedes Packerl entgegen. Sei es noch so groß und schwer.
-
Das LW macht sich heute einen schönen Tag mit mir in der Sauna!
-
Guten Morgen,
grau, Nieselregen. Bääh!
Wenn wir nicht da sind, legt der Postmensch alles in den Fahrradschuppen. Außer es ist eine Aushilfe. Und inzwischen gibt es bei der Post scheinbar mehr Aushilfen als sonstwas.
Das LW fragt sich, ob ich wohl heute Plätzchen backen werde. Bisher ist das wegen Unlust ausgefallen. -
Guten Morgen! Noch ist es trocken hier.
-
Mein Schlafwächter steht kurz davor, die Laubbläser unter dem Fenster zu zerfleischen. Ist nun mal Löwenart, meint das LW mitleidslos.
-
Laubbläser sind hart und metallisch. Ich würde die nicht zerfleischen. Das LW zieht Lebkuchen vor.
-
Jetzt kommt auch noch die Müllabfuhr!
-
Vielleicht hast du Glück und die sammeln auch die Laubbläser ein?