LW hält rienchens Taktik für eine gute Idee für meinen heutigen Abend, damit ich das Konzert überstehe, ohne jemanden an die Gurgel zu gehen.
Das LW plaudert ab 25.10.2015 hier
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Wochenende. Juhuuu
Ausschlafen, schön gemütlich frühstücken. So soll es sein, meint auch das LW. -
Das LW kommt auf einen Tee zu mir
-
Ich habe noch Kaminfeuer in der Kanne. Magst Du, Pferdchen?
-
Das LW hat mit mir Pizza gefuttert und macht gleich noch einen Verdauungsspaziergang zum Lebendigen Adventskalender. Für heute Abend haben wir uns den Laptop reserviert, damit wir nachher einen Film aus der Mediathek schauen können.
LG, Bella
-
Hier war auch der Pizza Setvice.
Jetzt lesen wir noch etwas. Das LW ruht, bis der Tiger, kommt hier.
-
Das LW hat mit mir hier Lasagne gegessen und tröstet mich das ich mir die Zunge und den Gaumen verbrannt habe.
-
Oh, ich habe Lesebienes Tee verschlafen
Das LW tröstet mich mit einer frischen Tasse Tee.
-
Bei der Frau mit einer fiesen Erkältung angesteckt und trotzdem den Jahresrekord zweimal hintereinander überboten - das LW ist stolz auf mich. Jetzt bin ich so kaputt, dass ich die nächsten drei Tage im Bett verbringen werde, um mich zu erholen.
-
SUPER TIGER!
Das LW freut sich riesig mit mir für den Tiger, deckt ihn noch schnell zu und kommt dann wieder her.
Ach, diese Strecke musste das LW nachts schon lange nicht mehr zurücklegen -
Guten Morgen! Das LW zündet die zweite Kerze an.
-
Das LW freut sich mit dem Tiger über die erfolgreiche Nikolausnacht und schickt mich ans Tagwerk.
LG, Bella
-
Guten Morgen! Guten Morgen! Gujten Morgen Sonnenschein!
-
Schick doch bitte etwas Sonnenschein zu uns rüber! Das LW würde sich auch sehr darüber freuen.
@Frau Fisch: geht es Dir wieder besser?
-
Das LW dekoriert mit mir gleich den Türkranz.
-
Na also, der Nikolaus hat doch Sinn für Gerechtigkeit.
Das LW hat gerade mit mir ein Sonnenbad genommen. Nur für den Bikini ist es doch zu kühl. -
Das LW schiebt mich an den Schreibtisch.
@Pferdchen: Mir geht es gut, danke! -
Gut zu hören!
Das LW ordnet ein paar Papiere mit mir.
-
Das LW war gestern mit mir zur zweiten Weihnachtsfeier des Jahres! 6 Cocktails und mir ist immer noch schummrig...
-
Moin! Das LW empfiehlt mir ein ausgiebiges "Frühstück" und danach die Rückkehr ins Bett.