Ich fahre nun mit dem LW los um Füllmaterial für die Nikolausstiefel zu kaufen.
Das LW plaudert ab 25.10.2015 hier
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Danke für Euren Zuspruch, wir müssen jetzt halt mal abwarten. Meine Tochter ist jetzt 8, wird im Februar 9. Übrigens hat ihr Bruder auf einem Auge ebenfalls eine verminderte Sehfähigkeit, da hieß es irgendwann aber nur noch: "Für den Führerschein reicht's, aber Pilot wirste keiner!".
Die Professorin, die mein 2. Schiel-OP ganz toll gemacht hat, ist jetzt in Gießen. Evtl. gehen wir da mal hin, aber an die kommt man ja auch nicht mehr ran (ich glaube, sie ist nur noch an der Uni).Das LW meint, ich sollte heute einfach mal an was anderes denken (z.B. den KFO-Termin der Großen heute nachmittag... :rolleyes).
LG, Bella
-
Guten Morgen!
-
Uff, nach einigem Familieneinsatz kehren jetzt wieder normale Zeiten ein, hoffe ich jedenfalls.
Bei der Arbeit ist auch so einiges liegengeblieben und ich habe genug zu tun - auch ein Trost.
Einen kleinen Arztmarathon haben wir auch noch vor uns in diesem Jahr und angesichts bellas Bericht fällt mir ein, dass ich den Augenarzt in diesem Jahr völlig vergessen habe.Nikolaus! Gute Idee
-
Das LW hat heute festgestellt, dass man auch Ärzten mal in den Popo treten muss damit etwas passiert
Nun machen wir es uns gemütlich. -
Das LW meint in den Popo treten kommt immer sehr auf denselben an.
-
Ich glaube, dass es bei diesem Popo einmal gereicht hat - ok, ich hoffe es nur. Das LW hofft allerdings mit mir
-
nun ja, deutlicher ausgedrückt- bei manchem ist es ein erfreulicher Anblick ihm in den Popo zu treten, bei manch andererem ist es völlig egal wo du hintrittst- du triffst immer einen A... , das LW hilft mir gegen den Zustand schlechter Stimmung nach dem nächsten Prozeßtermin gegen eine Ex-Mandantin, von der ich mich betrogen fühle.
-
Das LW hat mir von der Betriebsversammlung berichtet. Hab ne Menge verpasst, unser Bereich war ein großes Thema und meine Kollegen haben mich mit der Aufregung angesteckt. Es ist schlimm! Dann wollen wir mal weiterkämpfen!
-
So, langsam habe ich wenigstens den Überblick, was noch zu tun ist. Schon ein Fortschritt.
Und manchmal hilft auch die schönste Hose nix, wenn halt nix gescheites drinsteckt!Gucci, das klingt nicht sehr verheißungsvoll.
-
Das LW fand säsächsische Adventsgruesse im Briefkasten und bedankt sich. Ich habe mich ganz doll gefreut.
-
Das LW erledigt mit mir Bürokram.
LG, Bella
-
Das LW Beo und Gucci und beglückwünscht bella zu einer schönen Geschichte.
@Beo: Danke für die Erklärung und ja, Du hast leider Recht
-
Danke für die Glückwünsche, Lesehest, ich freue mich sehr über das positive Feedback! Das LW weiß, dass ich ganz schön Bammel hatte, als ich die Geschichte abgeschickt habe... mache ich ja schließlich auch nicht alle Tage.
LG, Bella
-
bella, ich finde es auch immer aufregend, eine Geschichte auf den Weg zu schicken. Sie wächst einem doch ans Herz und man möchte, dass sie auch anderen gefällt.
Mir tut es nicht mehr gut, am Schreibtisch zu sitzen - es macht mich soooo müde. Das LW hat Verständnis.
-
Das LW hüpft mit mir in die Wanne.
-
Das LW hüpft jetzt mit mir aus dem Büro, in mein Auto und wir fahren in den Feierabend nachhause!
-
Das LW packt die Stricknadeln fort für heute.
-
Das LW packt mich ins Bett. Gute Nacht!
-
Pferdchen, schlaf gut. Ich gehe jetzt auch etwas lesen. Nachti.