Das LW wechselt mal schnell das Bett und kommt zu mir.
Das LW plaudert ab 25.10.2015 hier
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Das LW mag keine kotzenden Kinder.
-
Das kommt davon, wenn man ihnen Schnaps gibt. Das LW tröstet Regenfisch und schickt mich ins Wochenende.
-
Er ist gefallen! Der erste Schnee des Jahres. Das LW guckt mit mir durchs Fenster.
-
Hier ist es noch zu warm für Schnee. Ich mag Schnee auch nur da, wo ich nicht mit dem Auto langfahren muss!
Das LW frühstückt gemütlich mit mir und dann wird weitergelesen.
Gute Besserung an die Mini-Fische!
LG, Bella
-
Guten Morgen! Hier lacht die Sonne!
-
Wer bei diesen Temperaturen noch lacht, muss ein sonniges Gemüt haben, meint das LW.
Edith: Vor lauter Zähneklappern ist dem LW ein "r" runtergefallen.
-
Zur Not muss die Sonne im Herzen gesucht werden.
-
ICH habe ein sonniges Gemüt, aber mir gefällt das Wetter gar nicht. Kalt ja aber bitte kein Schnee!
So und weil es so " schön" kalt ist gibt es heute Grünkohl mit Speck, Kassler, Mettwurst und Pinkel. Das LW bleibt zum Essen bei mir, denn auf Grünkohl mit allem drum und dran freut sich das LW seit Wochen. -
Das LW und ich haben gerade gelernt, dass Pinkel keine Mettwurst ist
Nun schauen wir mal, was wir zum Spätstück finden. -
Danke für die Besserungswünsche. Das Schlimmste ist überstanden, die Waschmaschine läuft. Das LW hilft mir, das Krippenspiel fertig zu schreiben.
-
Das LW hat gerade ein sehr langes Interview mit Donald Trump gesehen und ist mehr denn je überzeugt, dass die Welt ein wahnsinniger und sehr gefährlicher Ort ist.
-
LW kocht immer noch mit Kolja. Schüttelpizza
-
Das LW mag am liebsten Koljas Mozzarelle Tomaten Hackbällchen Auflauf. Das gab es hier schon oft.
-
Das LW wartet auf Lesehest dann kann sie mir erklären was es mit Mettwurst die keine Pinkel ist auf sich hat.
-
Pinkel hin und her, hier ist der erste Schnee - in Wirklichkeit waren es nur ein paar Flöckchen - schon getaut. Die Sonne hat sie beschienen, die Flöckchen und weg waren sie.
Tiger, die Welt müsste vor manchen Menschen geschützt werden.
Das LW kocht mit mir einen Tee.
-
Zitat
Original von sapperlot
Er ist gefallen! Der erste Schnee des Jahres.
Das LW scheixxt klug: Des Winters vielleicht, des Jahres wohl nicht, oder?ZitatOriginal von harimau
Edith: Vor lauter Zähneklappern ist dem LW ein "r" runtergefallen.
Das LW meint: Besser ein R als ein Zahn! -
Hier ist gerade Schnee gefallen.
Das LW bereitet hier mit mir alles für morgen vor. Ich muss gleich los. Nach der Abendmesse ist die Cäcilienfeier unseres Chores.
-
Mettwurst ist Mettwurst und Pinkel ist Pinkel und schmeckt viel besser als Mettwurst.
Das LW probt die Abtanzfrisur beim vingela Kind. Meine Kinder haben unfassbar dicke Haare , da ist das Frisieren schwierig. Da bin ich froh über meine Kurzhaarfrisur. -
Das LW schiebt eine Kuchenplatte in die Mitte: Apfel-Rum-Torte (wobei der Akzent auf "Rum" liegt :grin), Kokos-Cupcakes und Schokomuffins.