Wie gut, dass ich keine Hörbücher auf Speicherkarten habe. Ich drücke mich noch ein Weilchen erfolgreich
Das LW plaudert ab 25.10.2015 hier
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Guten Morgen, das LW bringt Earl Grey ins Forum und schubst mich unter die Dusche.
-
Wer nicht schlafen kann, soll wenigstens arbeiten, fordert das LW und schubst mich an den Schreibtisch.
-
Also ich kann am Schreibtisch auch nicht schlafen, gegen die Müdigkeit trinke ich mit dem LW noch einen doppelten. Espresso versteht sich.
-
Ich bin ausgeschlafen und gehe jetzt an die Arbeit.
-
Ds LW leistet mir Gesellschaft. Herr Jerry hat sich mit dem GöGa ins Büro verzogen.
-
Das LW verbringt gleich die Mittagspause mit mir.
-
Ich hasse es, wenn Leute ihre Termine nicht einhalten.
-
Das LW schiebt einen Entspannungs Kaffee zu Rumpel.
-
Ich gebe einen aus
bedient Euch
-
Das LW hat gerade gesehen, wie die Polizei vor unseren Fenstern jemanden überwältigt und nun mitgenommen hat.
-
-
Danke kuschel den Champagner habe ich ja schon getrunken
-
Das LW begleitet mich zum einkaufen, ich habe ich am Samstag ins Samsung Galaxy S6 edge+ verliebt. Und der GöGa meinte das passt mit meinem Vertrag.
-
Na dann hoffen wir mal, dass die neue Liebe nicht zur Trennung von der alten führt, sonst ist der arme GöGa nachher noch der Dumme.
-
Hofft Beo auf einen neuen Klienten?
Das LW kommt zu mir entspannen und Kühlkissen halten.
-
Hier wird jetzt auch Kaffee gekocht und dann darf das LW das kleine Bella-Kind bei den Mathehausaufgaben anfeuern.
LG, Bella
-
Das LW meint, ich arbeite bundesweit.
-
Das mag sein, beo, ich hoffe trotzdem, dass ich dich beruflich niemals brauche.
schnatterinchen, was immer der erfreuliche Anlass sein mag, ich freue mich mit dir und stoße mit dir auf dein Wohl an.
-
Das LW geht mit uns Dim Sum essen. Mama lädt ein, ihren Geburtstag nachfeiern.