Das LW stellt fest, dass mir warm ist. Lüften wir also mal, der November scheint ja inzwischen mitbekommen zu haben, dass er zum Herbst und nicht zum Frühjahr gehört
Das LW plaudert ab 25.10.2015 hier
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Das LW unterstützt mich.
-
Das LW hat die "Freundesliste" bei Facebook vom braunen Müll gesäubert. Nun höre ich was mir mein Ruhekissen sagen will.
-
Das LW hat heute schon mal mit mir überlegt auch meine Liste zu säubern. Ich bin manchmal so sprachlos!
-
Das LW freut sich, dass ich dieses Problem gar nicht erst angefangen habe!
Schlaft alle gut! -
Facebook kann ein toller Treffpunkt sein, aber manchmal ist es dort sehr beängstigend! Das LW sagt mir immer wieder, ich solle stattdessen Eulen.
-
Ich halte das LW für soooooo schlau, vingela
-
Das LW meint, es wäre an der Zeit auch mal hier Hallo zu sagen und etwas Zeit mit mir zu verbringen.
-
Das LW tadelt mich, weil ich mich in die Diskussion zum Weltgeschehen eingemischt habe, was ich doch niemals, niemals, niemals machen wollte. Ich konnte nur nicht anders...
-
Das LW meint es sei immer notwendig eine eigene Meinung zu haben.
-
Das ist absolut richtig, aber das LW weist auch darauf hin, dass diese Auseinandersetzungen so unerfreulich sinnlos sind, weil nach dem Austausch aller noch so guten Argumente doch jeder auf seinem Ausgangsstandpunkt beharrt. Ist wohl das Wesen einer Diskussion im Netz, verglichen mit einem persönlichen Gespräch.
-
Das LW möchte nicht glauben, dass man ganz und gar ausschließen kann, vielleicht doch dem einen oder anderen Internetlesesenden wenigstens einen kleinen Denkanstoß einzupflanzen.
Jetzt ruht es sich von diesem schwierigen Satz aus - bei mir! -
Das LW meint, bei den Eulen gibt es denkende Menschen.
-
Das LW hofft, dass die Kommentare auch verstanden werden. Guten Morgen!
-
Das LW meint man muss immer auf Verständnis hoffen.
-
Reden oder schreiben und nachdenken über unterschiedliche Meinungen ist so wichtig und das LW freut sich über den Tiger-Post.
-
Das LW und ich sind da ganz Suzann Meinung. Mich erschrickt das da zwei männliche Eulen sind, die ich beide so sehr mag, sich da nicht git leiden können. Das macht mich traurig.
-
Das LW weiß auch, im welchem Thread seine Meinung hinpasst und wo nicht.
-
Nun passt das LW bei mir in die Wanne
-
Das frisch gebadete LW ist jetzt bei mir. Hier haben auch die persönlichen Diskussionen keine Annäherung der verschiedenen Standpunkte gebracht. Da der Verlauf der Debatte zwar hitzig aber angenehm war, macht das nix, meint das LW.