Ich bin immer noch für Faulenzen. Auch wenn es äußerst lecker klingt, was ihr da so alles herstellt.
Aber was sind Quittenbirnen? Ich kenne Quitten und ich kenne Birnen. Ob das LW helfen kann?
Das LW plaudert ab 25.10.2015 hier
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Morgen gibt es Sandwiches zum Frühstück, Pute mit Couscous und als vegetarische Alternative Falafel, dazu Rohkost und Joghurt-;Minz-Dip, nachmittags Muffins. Nur so als Inspiration.
Das LW hebt den schönsten Muffin für Clare auf. -
Du bist so gut zu mir!!!
Das LW verrät Rumpel, dass es Birnenquitten und Apfelquitten gibt, die ihren Namen von ihrer Form her haben. Geschmacklich sind sie fast gleich.
-
Oh! Danke! Schon wieder schlauer geworden.
-
Das LW kommt zum Abendessen zu mir.
-
Das LW mag um diese Zeit nicht mehr so viel essen und kommt auf einen Schlummertrunk zu mir.
-
Das LW war heute Morgen mit mir zur Infusion, leider haben sie mich wegen dem blöden Herpes nach Hause geschickt.
Zur Krönung kam ich nach Hause und Herr Jerry hatte sich die Wolfskralle über die Hälfte tief eingerissen. Also beim TA um schnellen Termin gebettelt und auch bekommen. Was soll ich sagen? Als ich ankam hatte der beknackte Hund die abgerissen. -
Egal, wo das LW hinzieht, ich finde es immer wieder.
@Jerry: wie geht's Jerry? Ist das schlimm?
-
Das LW hofft, dass der Muffin geschmeckt hat. Jetzt kommt es zu mir auf's Sofa.
-
@ Suzann, das ist nur schlimm wenn das ins Leben geht, das blutet wie verrückt. Aber er hat das ja Etappenweise gemacht und es war wirklich knapp davor.
Ich hole dem LW und mir eine Tüte Fred Ferkel.
-
Der plöhde Sparpreisfinder funktioniert nicht. Wie soll ich da nach Essen kommen?
-
Mr. Jerry? Gute Besserung!
-
Das LW meint, das Leben ist lebensgefährlich.
-
Das Leben meint das es Sicherheitshalber mit mir schlafen geht. Nachti
-
Gute Nacht, kuschel!
-
Das LW kommt zum Übernachten zu mir.
-
So lange abwesend, aber immer noch denselben Illusionen anhängend.
-
Das LW dreht sich hier noch einmal um.
-
Das LW packt mit mir den Koffer.
-
Ich bringe schon mal Tee.