Das LW kämpft sich mit mir durch die Wäscheberge.
LG, Bella
Das LW kämpft sich mit mir durch die Wäscheberge.
LG, Bella
Das LW wünscht einen guten Morgen, sieht sich in seinem neuen Thread um und freut sich mit mir über ein gerade gewonnenes Leserundenbuch
Das LW traegt meinen Waeschekorb zu Belladonna.
Ui, schon wieder ein Umzug!
Die Hochzeitsfeier mit leichten Blessuren überstanden.
Aber schön war es. Deshalb auch die Blessuren. Zu doll getanzt.
Das LW schiebt den Wäschekorb zu Lesebiene zurück - hier ist schon alles voll!
LG, Bella
Das LW schaltet die WaMa hier ein.
Bildbearbeitung folgt später, muss erst putzen.
Leute, hättet ihr nicht eher 'was sagen können? Nun habe ich schon selbst alles gewaschen
Das LW freut sich mit mir darüber, dass die Sonne rausgekommen ist und schickt ein bisschen Sonnenschein zum Tiger, natürlich extremempathisch.
Und zu allen anderen, die Sonne brauchen, natürlich auch.
Hier scheint die Sonne auch!
Das freut mich aber!
Ich schwinge mich dann mal auf's Rad und vertraue mich den heilenden Händen meiner Physiotherapeutin an.
Das LW winkt.
Auch hier ist die Sonne zum Vorschein gekommen. Kurz bevor sie sowieso hinter den Bäumen verschwindet.
Dem LW ist es deshalb draußen zu kalt und schickt mich rein. Tun kann ich sowieso nix. Daumen rechts etwas mitgenommen.
Das LW hat mit mir ein paar Termine absolviert und Besorgungen gemacht. Jetzt überlegen wir, ob nicht ein Teestündchen angebracht wäre...
LG, Bella
Na klar, wo du so fleißig warst, bella. Trink ein Tässchen Tee mit mir. Das LW hüpft derweil hin und her.
Das LW legt mit mir die Füße hoch. Für 40 Leute kochen ist doch eine Hausnummer.
Dem LW hat es gut geschmeckt beim Regenfisch. Trotzdem kommt es jetzt zu mir und begleitet mich zur Bandprobe.
Genug geprobt, das LW kommt zu mir. Faulenzen.
Wie faulenzen?
Das LW zieht sich gerade die Handschuhe aus, nachdem es mit mir einen Berg Schwarzwurzel geschälte hat. Ach so, und Quittengelee habe ich gekocht und eine große Schüssel Esskastanien gepellt.
Ich habe jetzt keinen Bock mehr und schmeiße mich auf's Sofa.
Das LW mag mit mir den neuen Mixer ausprobieren und backt mit mir Muffins.
Quittenbirnen haben wir vorhin auch von der Nachbarin gekauft, daraus wird das LW hier dann auch Aufstrich produzieren. Jetzt schiebt es mein Fahrrad vor die Tür und radelt mit mir wirklich zur Probe.
Hm, wie das duftet...Darf man später auch kosten?
Das LW muss mir noch raten, was ich morgen kochen soll. Ich wollte wieder etwas aus dem way-to-eat-Kochbuch kochen, der Herr Sohn aber will Fleisch, viel Fleisch - sind vielleicht die ersten Entzugserscheinungen vom WE.
Das LW lässt den Samstag noch einmal Revue passieren.