Hier ist das LW auch essenstechnisch ausser Takt. Bin erst seit 13 Uhr im Büro und habe daher noch einige Stunden vor mir. Dafür konnten wir aber am Vormittag kurzärmlig in der Sonne lesen.
Das LW plaudert ab 25.10.2015 hier
- Regenfisch
- Geschlossen
Die tiefgreifenden System-Arbeiten sind soweit abgeschlossen. Weitere Arbeiten können - wie bisher - am laufenden System erfolgen und werden bis auf weiteres zu keinen Einschränkungen im Forenbetrieb führen.
-
-
Das LW kommt zu mir und wartet auf den letzten Mandanten für heute.
-
Heute war mal wieder so ein Tag
Nicht mal Zeit zum eulen. Die Bude hat auch keiner aufgeräumt, kein Essen vorbereitet. Das LW begleitet mich in die Küche. -
Für mich und das LW geht es gleich erst richtig los. Wir haben einen Virtuellen Klassenraum ab 19h. Da kann das LW viel lernen.
-
Das LW mag lieber eulen und nicht lernen
-
Noch lieber mag das LW mit mir Pizza backen.
-
So ein Käse. Pizza ist gesundheitsschädlich, das LW kommt lieber auf einen guten Schluck Rotspon zu mir und begleitet mich dafür vom Büro nach Hause.
-
Das LW checked den Biervorrat ob er für den Arsenal-Sieg reicht.
-
Ich nehme das LW mit in den Chor.
-
o happy day singt das LW...
-
Das LW verkündet, dass das Leben sowieso und immer lebensgefährlich ist und verspeist mit Behagen Pizza mit Salami
-
Das Lw guckt hier Fussball.
-
Das LW lacht sich gerade scheckig über Lesebienes Meinung zu Arsenal Sieg.
-
So, Feierabend!
Das LW verbietet mir meinen irren Blick und rät mir zu schlafen. Als ob ich das jetzt könnte... -
Das LW macht bei mir das Licht aus.
-
Findest du im Dunklen das Bett?
Das LW weiß, dass ich die 2 Etagen bis zum Bett immer im Dunklen gehe, damit ich keinen wecke.
Apropos wecken...6.20 Uhr klingelt der Wecker, also ab ins Bett.Und das LW hat da auch noch Platz.
Gute Nacht! -
Gute Nacht
Das LW schleicht sich zu mir.
-
Das Schleichen überlässt das LW den Experten - also den Tigern.
-
Das LW meint, ich sei wohl die Expertin für den frühen Morgen. Mögen wir das?
-
Nee, zumindest du und ich mögen das ganz gewiss nicht, weiß das LW.